Profi Noppenschaum

• Ersteller Boxxxstar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Google findet unter dem Blödsinn absolut gar keine Einträge - was mich jetzt aber irgendwie nich so wundert - deshalb schick du uns doch mal den Link ins Schloss!

ey @ SirTruesound reg dich ab, der Adam hat das doch garnicht ernst gemeint. Er will diese ganze Thematik auf die Schippe nehmen, deshalb bekommt er die 40 Hertz Peaks mit Ebay Noppenschaumstoff weg und Graf Noppe persönlich hat sein Studio ausgemessen usw.
Das war eine lustige Art zu sagen, diese ganze Schaumstoffdiskussion gab es hier schon zu oft und das Zeug wird keine Wunder wirken, vor allem nicht in den unteren Frequenzbereichen.

Friede, Freude, Eierkuchen!

SirTruesound schrieb:
Google findet unter dem Blödsinn absolut gar keine Einträge - was mich jetzt aber irgendwie nich so wundert - deshalb schick du uns doch mal den Link ins Schloss!

Huepfburg_Schloss.jpg

PUUUUHH danke czar das du den sirtruesound rettest.
Muahahah

Also das wars dann wohl mit mastering kunden
smil470009513826a.gif

So, so...,der Gute scheint aber ne leicht psychotische Veranlagung zu haben und korrekte Postings auf den Fred mit seinem Gelaber herabzuwürdigen - unglaublich..

So ist das wenn man um jeden preis klugscheißen will und den Tunnelblick hat. Und eigentlich zur lachnummer im fred wird.
smil451c7211b9e19.gif
Aber danke fürs entertainment
smil451c7211b9e19.gif

Den kannst du dir mal schön selbst aufs Brot schmieren, Witzbold!

Du hast ehrlich "GRAF VON SCHAUMSTOFF VON IDIOTENSTEDT" gegoogelt?

MUAHAHAHHAHA

:LOL:
Au weia, ich lach mich schlapp...
Wenn das mal nicht wehtut.... ;)

Aber weisst Du, SirTruesound von Schloss Schaumstoff - wenn man vor lauter ernsthaftiger Professionalität Humor nicht vom Ernst der Nation unterscheiden kann, dann ist Hopfen und Malz verloren und die Frauen vom Orden der Noppenschäumer weinen bitterlich...... ;)

Ich kann dazu nur noch sagen.....PROFIL LÖSCHEN und von vorne!
smil451c7211b9e19.gif

Ich hab mit dem Unsinn nich angefangen, wer kann Wissen welche verwirrten Trolle sich hier rumtreiben - der arme Frederöffner kann wohl nix dafür - ihr Leute macht mir allerdings tatsächlich so ein wenig Angst... ein wenig.

> wer kann Wissen ...
Jeder normale denkende Forenuser, der nicht vollkommen verbissen, verklemmt und mit Scheuklappen so gross wie die Wagner-Leitbleche an ner Dampflok durchs Forum torkelt und sich an seinem eigenen Gerechtig- und Richtigkeitsfimmel besäuft.

geschenkt..

nix für ungut!
smil451c7211b9e19.gif

Hat spass gemacht
smil451c7211b9e19.gif

GIB den frederöffner doch persönliche hilfestellung.
Wenn dir das wirklich am herzen liegt
smil470009513826a.gif

Traurig manche Freds und die Leute dahinter

SIRTRUESOUND heisst du jetzt einfach nur "DER_MARIO" ...sorry das wollte ich dir nicht antun!
smil451c7211b9e19.gif

So, jetzt ist gut hier.

smil46ff730a6ad10.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben