Was kostet ein Profi-Mix für einen Song?

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
So, bisschen mehr aggro:


Ja das gefällt mir noch besser :egypt:. Was hast du denn jetzt eigentlich alles gemacht? Darf ich (evtl. bei Namensnennung) deinen Mix in mein YouTube Video rein tun? Hab übrigens nix dagegen Dir Schmerzensgeld zu überweisen. Wohin? :D . Ich müsste nur beim nächsten Mal besseres Material liefern. Viele Grüße!
 
So, bisschen mehr aggro:


Ja das gefällt mir noch besser :egypt:. Was hast du denn jetzt eigentlich alles gemacht? Darf ich (evtl. bei Namensnennung) deinen Mix in mein YouTube Video rein tun? Hab übrigens nix dagegen Dir Schmerzensgeld zu überweisen. Wohin? :D . Ich müsste nur beim nächsten Mal besseres Material liefern. Viele Grüße!

Sehr cool von dir und gute Wahl! Viel Erfolg damit.
 
So, bisschen mehr aggro:


Ja das gefällt mir noch besser :egypt:. Was hast du denn jetzt eigentlich alles gemacht? Darf ich (evtl. bei Namensnennung) deinen Mix in mein YouTube Video rein tun? Hab übrigens nix dagegen Dir Schmerzensgeld zu überweisen. Wohin? :D . Ich müsste nur beim nächsten Mal besseres Material liefern. Viele Grüße!

Sehr cool von dir und gute Wahl! Viel Erfolg damit.

Dein Mix ist übrigens auch sehr gut!!! Absoluter Respekt. Hat sich von den Panorama-Einstellungen und von der Saftigkeit her super angehört! Danke dafür!!!
 
Ja das gefällt mir noch besser :egypt:. Was hast du denn jetzt eigentlich alles gemacht?
Na, gemischt hab ich. :D Das ist nicht in zwei Sätzen erklärt. Mein Mix-Template genutzt und eben angepasst für den Song.

Klar, kannst Du die Version nutzen. Ich kann Dir auch - wenn Du willst - die WAV-Datei zukommen lassen. Näheres gerne auch per PM.
 
So ich habe jetzt auch mal Samples benutzt,nu ist aber gut.



@BLUE-S-MAN das flattert irgendwie im Raum jetzt noch Distortion drauf und es könnte eine nette Trash Version werden.
Ps: Wie hast du die OverHeads bearbeitet, wie ich die hasse, ich habe da keinen netten Ansatz gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab's auch nochmal versucht.


 

Anhänge

  • Break the Law.mp3
    7,3 MB · Aufrufe: 415
So ich habe jetzt auch mal Samples benutzt,nu ist aber gut.



@BLUE-S-MAN das flattert irgendwie im Raum jetzt noch Distortion drauf und es könnte eine nette Trash Version werden.
Ps: Wie hast du die OverHeads bearbeitet, wie ich die hasse, ich habe da keinen netten Ansatz gefunden.
Extreme phaseflipping stereoverbreitering
 
Ja sag' mal...
Da hat der Topf ja schon seinen Deckel gefunden! :)

Ich hatte gestern Abend noch einen Misch angefangen.
Der Download dauerte ewig und dann zu lange für mich.

Den runde ich aber trotzdem noch ab...
 
So ich habe jetzt auch mal Samples benutzt,nu ist aber gut.



@BLUE-S-MAN das flattert irgendwie im Raum jetzt noch Distortion drauf und es könnte eine nette Trash Version werden.
Ps: Wie hast du die OverHeads bearbeitet, wie ich die hasse, ich habe da keinen netten Ansatz gefunden.
Extreme phaseflipping stereoverbreitering

Kein Plan was da passiert ist, einige Plug-ins funktionieren nicht richtig bzw exportieren falsch in der Daw klang es ok.
Naja was solls.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
AlexKohnert
Antworten
14
Aufrufe
3K
Entone
Entone

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben