Professioneller einstieg!

  • Ersteller Widow123
  • Erstellt am
Um HipHop-Beats oder Rap zu erstellen muss man kein Prof. sein, dass kann jeder.
Ein bisschen mit vorgegebenen Sounds experementieren und wer sachts schon ist der Song fertig.

Lessy
 
Ja ne klar.... Und Fussballspielen kann auch jeder einfach mit dem Ball herumspielen :)
 
Und Beiträge schreiben kann auch jeder: Einfach ein bissl mit Worten rumexkrementieren, und fertig ist der Beitrag.
 
Alles in Butter, sorry Stevo :)
 
Klar, so ein Bullshit vom Stappel zu lassen wie Ihr kann auch jeder.
Ihr wollt doch wohl nicht behaupten, dass für diese Musikrichtung "Können" verlangt wird oder?
Weshalb wachsen die ganzen unbekannten möchtegern Trance, HipHop oder Rap [g=420]CD[/g]'s aus dem Boden wie Pilze? Jeder 10 jährige spuckt aus seinem Rechner so einen Schrott heraus. Samples wiederholen sich, ein und derselbe Beat, ein wenig dummes Geschwätz dabei, dass wars.
Music Maker ist im Prinzip nichts anderes, nur in abgeschwächter Version.
Klar, ich kann Brötchen beim Bäcker oder beim SB-Bäcker kaufen - beides sind Brötchen. Welches schmeckt wohl besser?


Lessy
 
hehe...lessy denkt, nur weil er [g=422]gitarre[/g] spielen kann sei er was besseres.
Hehe...du bist wirklich eine der grössten Ulknudeln hier :D

Alter, das was ich mal von dir gehört hab war sowas von schlecht...jaja...aber hauptsache handgemacht, ne!

du Witzbold!
 
Ich erinnere mich an dieser stelle immerwieder gerne an den Thread mit den Bohlenizern und dem Ultra-Fett-Machelizer.
Ich kaufe mir teure Sachen, dann mach ich fette beatZ.
Nach 2 Wochen wirds langweilig, weil die Leute von RME was ganz anderes versprochen haben als aus den Boxen rauskommt.

Dann verkauf ich halt mein Material wieder, vielleicht sponsort Papa ja auch mein neues Hobby. Ich glaub ich werd jetzt mal Rapper, texte schreiben ist leichter als Bedienungsanleitungen lesen.

Ich verstehe nicht, warum sich die Kollegen nicht mal mit der Materie selbst beschäftigen und selbst versuchen weiterzukommen. Ich finde es zu einfach, für jedes Problemchen ne Frage zu stellen, ohne vorher das Forum mal zu durchsuchen.

Man kennt ja die ewigen Fragen, die man unbedingt auf sein eigenes Problem beantwortet haben muss und deswegen im Forum nervt, wozu es ja auch da ist, aber ein wenig eigeninitiative wäre angebracht, also für DICH und DEIN schaffen. Denn für mich zählt sowas auch zur PROFESSIONALITÄT.

Alternative: besuche doch einfach die Kollegen, die die Charthits produzieren, arbeite mit deren Material, dann biste wohl am besten Bedient und kommst am günstigsten rum. Dort gibts dann bestimmt auch die teuren Hardwareversionen des Ultra-Chartenizers oder des Bohlenizers, die machen Dich dann zum PRO, Bro, JO!!

Naja, wollte das zum Thema PROFI mal loswerden.

Kein "ichhackaufdirrum"-Gespräch, ich wollte damit sagen, "HALLO, hier ist die ERDE!"
 
Wo er recht hat, hat er recht ...
 
An memi: Ich weiss was ich kann, ich weiss aber auch, dass du es nicht kannst. Ob dir meine Sachen gefallen oder nicht - juckt mich nen S.....dreck.
Ich profiliere mich nicht mit dem was ich kann, sondern ich behaupte das diese Musikrichtung ob es dem einen oder anderen paßt oder nicht ""auf GUT DEUTSCH"" für den A.... ist.
Punkt.


Lessy
 
Ach Lessy... Das musst Du gerade sagen. Muss man für Punkrock denn irgendetwas "können"? Oder willst Du etwa behaupten, Sid Vicious konnte [g=118]Bass[/g] spielen?
 
Sid hat es jedoch weiter als Du gebracht oder es bringen wirst.
Pfeife.
 
Oh, Entschuldigung Meanie.
Um Hundegebell zu hören, da gehört natürlich viel dazu. Schon klar.
Der Titel deiner Lieblingsscheibe sagt dies jedoch aus.
Wuff, Wuff.
 
hehe, ich lache immer noch über deine doofheit...aber wat solls du flitzpiepe.
Lassen wirs...der thread ist sowieso schon gut genug zugespammt.
 
Sid hat es jedoch weiter als Du gebracht oder es bringen wirst.
Pfeife.


Zum Junkie werde ich es wahrscheinlich nicht mehr bringen. Dazu bin ich wohl einfach nicht musikalisch genug. Wuff! Wuff!
 
Du kannst mich mal, Spacken.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
captainfuture79
C
B
Antworten
2
Aufrufe
543
bunghole
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben