Wo wird Professionelle Studiotechnik gekauft?

Eiskalt87

Eiskalt87

Registriert
14.12.12
Beiträge
132
Reaktionen
19
Punkte
241
Hallo zusammen.

ich bin im Homerecording Bereich tätig, bin aber gerade daran meine EQ aufzustocken, bzw. Qualitativ zu erhöhen. Nun, bisher kaufte ich immer beim grüßen T und war auch zufrieden. Jedoch sollte es doch noch andere Händler geben, die Sachen anbieten die der T. nicht im Sortiment hat.

Wo kauft Ihr euer Equipment?
Welche Internetanbieter sind zu empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Voraus :)

Gruß
 
Digital Audio Service. Wenn man nett fragt gibt's auch gute Rabatte, gerade als stammkunde
 
Überall. Reverb.com, Ebay-Kleinanzeigen, Ebay, Thomann, Musicstore, Digital Audio Service, Schneidersladen, CML-Shop, Musikhaus Korn uvm.

Welche Eqs magst denn haben ?
 
Bei Echoschall in Berlin kann man die Mics testen, und dann auch bestellen, zumindest die, welche noch im Handel sind. Feiner Laden, und Carsten ist sehr nett und kompetent.
 
Hier auch digitalaudioservice.de, speziell Arnd (ist auch der Geschäftsführer)
Mit Abstand das umfangreichste Portfolio an professioneller Audio-Hardware
 
Hier auch digitalaudioservice.de, speziell Arnd (ist auch der Geschäftsführer)
Mit Abstand das umfangreichste Portfolio an professioneller Audio-Hardware

Alsauch entgegenkommend bei Preisen bestimmter Geräte. Bei nur einem Gerät konnte ich 850 sparen im Vergleich zu anderen da draußen, die auf meine Preisanfrage nicht mal geantwortet haben. Mein erster Ansprechpartner wenn es um Neugeräte geht, was selten vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch ein langjähriger Kunde von D.A.S. Hamburg! Kann ich nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
spacyfreak
Antworten
44
Aufrufe
5K
Entone
Entone
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben