tubeless
Gesperrter User
- Reaktionen
- 2.068
@ robertk
Und eigene Musik wird deshalb präsentiert, weil fremde Musik normalerweise nicht veröffentlicht werden darf, da hat der Forenbetreiber aus gutem Grund was dagegen.
Aber: Was für ein seltsames Argument. Wofür oder wogegen soll das denn nun gut sein?
Ich mein, man muss sich nur mal die Anzahl der Themen in den einzelnen Foren angucken, um die Verhältnisse zu erkennen: Feedbackforum: ~ 22.000 - das machen Cubase- und Recordingfoum zusammengenommen schon alleine mit derzeit über 30.000 Themen.
Ist doch vollkommen eindeutig, auf welchem Bereich mehr Gewicht liegt, oder?
Für den subjektiv-esoterischen Anteil am Musikmachen bist Du hier im Forum einfach falsch.
"Irrtum", sagte der Igel und stieg von der Klobürste.......
Weil es ein Feedbackforum gibt, und zwar genau aus dem Grund, um über die qualitative und subjektive Seite des Musikmachen reden zu können.Ah ja, und warum präsentieren hier 99,9% der User ihre eigene Musik (wenn sie sie präsentieren), wenn es doch in erster Linie um Tontechnik geht?
Und eigene Musik wird deshalb präsentiert, weil fremde Musik normalerweise nicht veröffentlicht werden darf, da hat der Forenbetreiber aus gutem Grund was dagegen.
Aber: Was für ein seltsames Argument. Wofür oder wogegen soll das denn nun gut sein?
Ich mein, man muss sich nur mal die Anzahl der Themen in den einzelnen Foren angucken, um die Verhältnisse zu erkennen: Feedbackforum: ~ 22.000 - das machen Cubase- und Recordingfoum zusammengenommen schon alleine mit derzeit über 30.000 Themen.
Ist doch vollkommen eindeutig, auf welchem Bereich mehr Gewicht liegt, oder?
Für den subjektiv-esoterischen Anteil am Musikmachen bist Du hier im Forum einfach falsch.
"Irrtum", sagte der Igel und stieg von der Klobürste.......