G
Gast92251
Guest
Wieso? Deren Bandmaschinen übertreffen UAD in Sachen Latenz doch bei Weitem..Ich werfe Tascam noch ins Spiel, latenztechnisch sind die ja auf UAD Niveau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Deren Bandmaschinen übertreffen UAD in Sachen Latenz doch bei Weitem..Ich werfe Tascam noch ins Spiel, latenztechnisch sind die ja auf UAD Niveau.
Wieso? Deren Bandmaschinen übertreffen UAD in Sachen Latenz doch bei Weitem..
Ich auch! Damals und jetzt!Ich meinte nicht damals sondern jetzt!
Ach, die DSP-Hardware ist in Ordnung. Man darf sich halt nur kein Audiointerface kaufen.Fakt ist einzig, dass die noble UA Hardware mit Win betrieben nun mal nicht gerade der Oberburner ist.
FL ist übrigens die am weitesten verbreitete DAW überhaupt.
Ich habe jetzt erfahren, dass Haun das Großmembranmikro MBNM 608 nicht mehr herstellt, weil Komponenten nicht mehr verlässlich lieferbar sind
Ich habe jetzt erfahren, dass Haun das Großmembranmikro MBNM 608 nicht mehr herstellt, weil Komponenten nicht mehr verlässlich lieferbar sind
Das Fireface hat deutlich mehr zu bieten und kostet weniger. Das Mäusekino kann doch nicht so viel Geld kosten, oder?Habt ihr vll. auch schon mitbekommen - NEUES RME-Interface!
Richtig geiler Scheiß; viele digitale Konnektivitäten. Kostet aber 2 Kiloeuro...
RME Digiface AES
Das Fireface hat deutlich mehr zu bieten und kostet weniger. Das Mäusekino kann doch nicht so viel Geld kosten, oder?
Welches ziehst Du denn in Betracht?@holgi
Bitte Thread schließen, Frage wurde beantwortet.
Danke!