Professioneller einstieg!

  • Ersteller Widow123
  • Erstellt am
Hi,

Sacht mal Jungs.....Habt Ihr nix besseres zu tun, als den ganzen Tag im Forum rumzuhängen???

Naja, egal... Gute Nacht!
:)

Benni.
 
ICh hab nich geschrieben Das ich "PRO" bin sondern das ich vor dem einstieg ins professionelle bin und meine kohle mit musik verdiene PUNKT
 
:popcorn:
herrlich...
 
@admins:
könntet ihr nicht mal ein Buch von den "Popcorn-" und "besser als TV-Threads" rausgeben?
 
RayRay schrieb:

Scheint so, dass seitdem fmo hier nicht mehr rumschleicht manch andere denken, sie müssten seine Rolle übernehmen...


Der effe macht das auf einem ganz anderem niveau. ;)

Da kommen die Jungs hier nicht ran. ;)

Und wenn ihr es wissen wollt,Bigbrother is watching you ;)

Wenn ihr etwas mehr acht geben würdet,dann wüsstet ihr das.

Auch frage ich mich warum ihr gerade ihn immer als Vergleich hernehmt.
:roll:

Threadsteller:

Du hast doch schon gute Vorschläge bekommen,jetzt liegt es an Dir.

Was Du letztenendes haben willst,das können wir Dir nicht abnehmen,das
musst Du schon selbst endscheiden.

Du könntest es dir aber auch einfacher machen und zu einem Deiner Bekannten,der einen guten Sound hat gehen und Dir notieren was er denn an Gerätschaften benutzt.
 
Jap bin jetz auch schon gut bedient mit vorschlägen!!!
Werd mir das jetz alles durch den kopf gehen lasse

Werde jetzt glaub ich in richtung RME gehen!!!
Hab mich jetzt bissl schlau gemacht und ich glaube
damit bin ich gut bedient!!!
 
Ja gutah...der fmo ist halt son wiederholungstäter...

Wenn man ihm mal was vorn latz knallt, kommt dann auch mal eine konkrete antwort... ;)
 
so ruhig heir auf einmal
GOTT SEI DANK :D
 
laut deinem avatar schaust du auch nur aus wie 14...
 
mh ist das wirklich schon 6 jahre her ? könntest fast recht haben :p

achso wenn deine "projekte" so "top secret" sind kannste mir ja ne pm schicken. ich sags auch keinem weiter !
 
jo hast ne pm :D
.
.
.
.
oO
 
ähm ne ? hab nix bekommen
 
eeeeecht na da gabs wohl ein systemfehler
da hat bestimmt das internet einen fehler gemacht :ugly:
 
Jetzt mal im Ernst, Herrschaften: Kann euch doch völlig wurscht sein, ob Widow jetzt wirklich Geld macht mit seinen Projekten oder nicht.

Wenn ihr was zu seiner Frage beizutragen habt, machts, wenn ihr euch für seine Projekte interessiert, fragt ihn per PM an oder im Thread, allerdings nicht nach der Art: "Ahaaaa, du bist Profi... Na dann zeig doch mal was her, du Profi, du!"
 
Echt nervig von einigen,
Fragen nicht beantworten
und rummäkeln.

Gruss Ulrich

P.S.: Mir ist aufgefallen,
dass ich grade das selbe mache :)

Wollte aber trotzdem mal loswerden,
dass ich einige Bemerkungen gegenüber dem Fragesteller
für schlechten Stil halte.
 
Ok mikoror da muss ich dann vorher was verpasst haben. Wenn er sich selbst für Pro hält, und ist keiner naja ....mir auch egal.
Das ist natürlich Selbstüberschätzung und Hochmut kommt wie schon immer vor dem Fall.

Da geb ich dir Recht.

Aber wenn er wirklich vorhat, professionell zu werden, das kann ihn doch niemand abschlagen.
 
Es kommt ja auch immer darauf an was man unter professionel versteht. Wenn es darum geht einmal im Jahr nen Beat zu verkaufen, oder regelmäßig für andere Leute zu produzieren die dann ab und an was zum rauchen liegen lassen, dann ist das ja schon realistisch. Wenn da aber in Dimensionen gedacht wird, die zB ein Timbaland oder ein Dre erreichen, dann ist das (zumindest in Deutschland) nicht nur unrealistisch sondern unmöglich.
 
naja gut, Timbaland glaubt ja sowieso von sich, er sei Gott
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
captainfuture79
C
B
Antworten
2
Aufrufe
543
bunghole
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben