Professioneller einstieg!

  • Ersteller Widow123
  • Erstellt am
sorry für OT

Kupo schrieb:
also deine geschichte,
"ich produzier jetzt prof. und gewerblich hiphopbeatz" kauf ich dir nicht ab! nicht bei deinem wissensstand!

boah, ist doch völlig egal oder?

Gruß
Studiocrew
 
lol denkt doch was du willst ^^
 
oha ist hier ein neuer sissi prodaktionz am start der meint, weil ihm nen atze 50 takken für ne schlechte "produktioN" gibt er wär pro :p
 
mein gott nur weil du ein Instrument spielen kannst, bist deswegen auch nicht besser. Produzieren und spielen sind zwei Sachen.
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaa erhäng mich *ggggggg*

überschütte mich mit Harmonielehre , ja ja jaaaaaaaaaaaaa
 
ich versteh euch nich aber gut gibt auch korrekte hier im forum!!
 
lass dich doch nicht gleich entmutigen.

Ein Ziel hast du ja schon, wichtig ist jetzt nur noch die Vermarktung.....
 
Was willst du denn genau machen? Willst du Arrangieren, Mischen oder willst du ein Masteringstudio aufbauen? Willst du Demoproduktionen machen?

Für einfache Vorproduktionen reichen die Sachen die du schon hast bzw. zulegen willst doch völlig aus. Wenn es eine VÖ werden soll, wirst du das doch sowieso ins Masteringstudio geben?
Die HS80 sind sehr ordentlich und die dynamischen Kopfhörer von Beyerdynmik DT770 sind auch sehr gut (habe die auch).
Soundkarte würde ich allerdings eher in Richtung RME gucken (je nach Geldbeutel). Ansonsten geht natürlich auch eine ESI@Juli...

Gute Monitore hast du und das ist schonmal die halbe Miete. Wie es nun mit deinem Fachwissen aussieht ist ja ne ganz andere Frage. Möglicherweise bist du schon fit, vielleicht musst du dich auch noch in einigen Dingen belesen. Das kommt natürlich dann noch mit dazu, weil alleine mit guter Technik macht man keine guten Songs :)
 
mein gott nur weil du ein Instrument spielen kannst, bist deswegen auch nicht besser. Produzieren und spielen sind zwei Sachen.

oha da fühlt sich jemand ertappt !?

du vergisst in deiner argumentation eine sache: ich sage nicht von mir selbst, dass ich "pro" bin. um instrumentale fähigkeiten geht es hier überhaupt NICHT.
ich habe respekt für leute, welche wenig oder gar kein musikalisches grundwissen haben und trotzdem gute musik am pc basteln. aber ich habe wohl das recht mich über leute ( egal ob instrumentalist oder "bastler" ) lustig zu machen, welche in einem homerecording-forum mit ihrem 25. thread den anspruch erheben "professionell" zu sein. ( und leider kommen eben diese leute in 85% der fälle aus dem hiphop bereich denen ich auch einmal gerne unterstelle keine ahnung von irgendeinem instrument zu haben )
 
In der praxis is das kein problem!!
Softwarekenntnisse hab ich und das reichlich um gute musik zu machen!!

Nur hab ich nie das geld gehabt mir gute sachen zu kaufen!!!
Deswegen hab ich mich da auch nicht weiter mit auseinander geseztz
dann is doch klar das ich keine hardwarekenntnisse habe!!!

Ich kenne ein paar leute die producing mäßig im hiphop für chartrapper produzieren!!!

Ich will gar nicht weiter darauf eingehen!!!
Aber fakt ist das ihr nichts anderes könnt als mich abzustempeln!!!
Mir is egal was ihr von mir haltet und ihr könnt hier noch in 2342343424
weiteren beiträgen auf mich eintrampeln!!!

Wennn ihr übersowas labern wollt oder euch gegenseitig in einer tour anzicken wollt GUUUUT macht das aber NICHT hier freunde!!!
Ich sags euch ganz ehrlich ich lese hier schon seit geraumer zeit aber bei sowas sag ich euch ganz ehrlich HAB ICH KEINE LUST MEHR auf das forum
da kenn ich auch andere foren mit mehr "know how" wo nicht solche flamer wie ihr rumlaufen!!!

Sry für ot aber das musste sein!!!
 
nur mal so ne frage am rand, ich würde gerne mal was von dir hören, ich hab mich jetzt nen bisschen durchgelesen und ich hab immer gerne vergleiche zu leuten, ich will hier nicht irgentwie dich runter machen oder so mich interessiert das einfach und ein geht leider nicht würd ich auch akzeptieren
 
dann kannst du ja andere foren mit deinem "know how" bereichern :p.

fakt ist auch, dass du bis jetzt nur ne große klappe riskiert hast ( professionell, keine schwarzarbeit, kenne leute xyz ) aber noch keiner was von deinen "künsten" gehört hat.

stell doch mal eine bombe von dir rein.
vllt halt dann auch ich das maul :p
 
werd ich schon noch machen!!!

Aber die projekte die ich mache kann ich nicht zeigen!!!
Weil das noch top secret ist!!

Aber glaub mir du wirst schon noch was hören :D
 
geil, hier gehts ja hammer ab^^ .. weiter, bengels :D
 
ach mir is das jetz wirklich zu blöd ich bin raus jungs!!!

CLOSED
 
Einfach immer wieder schön ...... :popcorn:

(UND: das iss nix gegen irgendjemanden hier...!!!)
 
Ein dickes bravo an die Herren !

Da versucht man mal wieder zum Thema zu kommen
und manche Streithähne hier müssen trotzdem weiter auf der Kacke rumreiten.

Solches Verhalten wird hier zur Regel, von den Mods auch meist noch geduldet und unterstützt.....

Scheint so, dass seitdem fmo hier nicht mehr rumschleicht manch andere denken, sie müssten seine Rolle übernehmen... o_O

Mir ist auch klar, Widow123 hat den Unterschied zwischen einem Master und Mix nicht begriffen, aber das kann man direkter sagen, als es hier geschehen ist.

Es ist einfach nur peinlich wie manche Leute sich über andere erheben müssen, um sich selbst besser zu fühlen.

Mich persönlich betriffts nicht, aber es macht doch einfach ne beschissene Atmosphäre hier..oder ?
 
danke rayray wenigstens einer -.-
 
ich denke, dass das problem einzig und alleine seine wortwahl war ...
er kommt hier ins forum ohne jegliche referenzen und macht gleich mal einen auf digge hose. ( noch dazu kommt er ausm hiphopbereich - passt mal wieder fein ins klischee )

wenn er so pro ist fragt sich berechtigterweise der ein onder andere wieso er dann bei uns "homerecordlern" hilfe sucht.

hätte er die frage ganz ungefärbt und neutral gestellt hätte er meines erachtens nache nur konstruktive antworten/vorschläge erhalten.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
captainfuture79
C
B
Antworten
2
Aufrufe
543
bunghole
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben