D
Dave1978
- Reaktionen
- 2
max_martin schrieb:
Und der Neid muss auch nicht sein. Was regst du dich überhaupt auf? Hast du irgendwie weniger Geld in der Tasche wenn Frankye Geld für einen Mixdown von einem homerecording.de User nimmt, oder hindert das dich daran deine eigenen Ziele zu erreichen?
Vermutet dieser Tage irgendwer bei irgendwem eigentlich auch noch irgendwelche anderen Beweggründe als finanzielle Interessen?
Scheinbar nicht. Und wahrscheinlich kannst du auch deshalb so gar nichts mit dem was ich geschrieben habe anfangen.
Vielleicht liest du einfach nochmal den ersten Post von mir in diesem Thread durch. Klipp und klare Ansage bzgl. des Umgangs miteinander. Ich fühl mich in so einem gestelzten Ambiente einfach nicht wohl und nehme mir das Recht heraus, dies auch zu äussern.
Und nach allem, das die Spatzen so von den Dächern pfeiffen, wird hier künftig noch mehr Bedarf an derlei Stellungnahmen herrschen.
max_martin_mustermann schrieb:
Ich denke jeder (bzw die meisten) hier haben nur positives im Sinn
Es ehrt dich, ein Menschenfreund zu sein. Aber das positive beschränkt sich bei einigen oftmals auf einen Radius, nicht weiter, als von der Stirn bis zur Gesässtasche.