der_wahre_Noplan
- Reaktionen
- 1.694
Und ich Trottel mache Mucke auf einem 40 Jahre alten Computer.ein vier Jahre alter Laptop ist eigentlich schon fast wieder Kernschrott.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich Trottel mache Mucke auf einem 40 Jahre alten Computer.ein vier Jahre alter Laptop ist eigentlich schon fast wieder Kernschrott.
Und ich Trottel mache Mucke auf einem 40 Jahre alten Computer.
In Sachen Kühlung und Drosselung aber wohl schon, oder?Dünn muss nicht schlecht sein.
Ja woran willst du das fest machen? Es muss halt irgendwie die Wärme raus. Und das geht auch bei dünnen Notebooks. Die sind ja eigentlich schon so konstruiert dass die nicht nach zwei Tagen den Hitzetod sterben. Sonst hätte ja auch der Hersteller ein ständiges Garantieproblem. Hoff ich zumindestIn Sachen Kühlung und Drosselung aber wohl schon, oder?
Mich würde mal tierisch interessieren, ob das Audiobook von DAX tatsächlich runterdrosselt. Das ist ja auch dünn.
Ist das denn obligatorisch, quasi naturgemäß bei so einem Teil, oder hängt es doch noch davon ab, wie genau das Ding gemacht ist?
Ich denke die Entscheidung kann dir letztlich keiner abnehmen. Du fährst mit jedem einigermassen brauchbaren Gamer Laptop einigermassen gut. Und wirklich das Optimum und den besten Laptop zu erwischen ist dann halt einfach ein Glücksspiel.Also denkt ihr der da-x ist besser als diese hier?