PreSonuSphere 2012

Hatte Jonathan oder Rodney dazu nix gesagt?
Aus iiiiiirgendwelchen Fan-Meldungen irgendwo im Web kann man "Ende November" heraushören.

Ich mein ja nur. :D
 
Hatte Jonathan oder Rodney dazu nix gesagt?
Aus iiiiiirgendwelchen Fan-Meldungen irgendwo im Web kann man "Ende November" heraushören.

Ich mein ja nur.

XD
smil47c08a19019a4.gif
 
Wie Logic 10 Ende November?!

Uups, falsches Forum ;)
 
hehe, aber in Sachen Logic passiert auch gerade was, wenn man die Diskussion um das aktuelle Promo Video von Apogee betrachtet. Also kann ich mich eventuell auf zwei Major Updates im November freuen?

LG
 
Jawoll! Studio One und Ableton Live ;)
 
[ref=[media=youtube]8lBZOeXz53k[/media]&feature=channel&list=UL




"[...] a major major update, you see very very soon[...]"





"Very very soon" ist es aber nicht mehr...





-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir denken in kosmischen Maßstäben und nicht in denen von Obstfliegen. ;)
 
ihr habt ja keinen schimmer was "soon" zB, bei sonic core (xite1) für mich bedeutet. OOOOOMMMMMM und die Jahre vergehen :)

Gruß Jan
 
danke für die durchalteparole ;)
ich hab mich irgendwie schon auf die neuen main features gefreut, aber wenn sie erst in einigen monaten rauskommen, ist es schade....
 
ich hab mich irgendwie schon auf die neuen main features gefreut,
Freu dich doch weiterhin! Ist doch ein schönes Gefühl.
Übrings, was sind denn eigentlich die neuen "Main Features"? Und vorallem, wo hast du was davon gelesen oder gehört?
 
Hurra, Ordner-Spuren können endlich bearbeitet werden! Allein dafür lohnt es sich, Version 2.5 zu installieren. :)

Wie der Bursche richtig sagt, werden wichtige Lücken gefüllt, für die bislang wohl nicht die Zeit war, weil das Produkt auf den Markt sollte/musste. Schön zu sehen, dass Anwenderwünsche weiterhin ernst genommen werden. Es gibt DAW-Hersteller, die daran schon vor Jahren jegliches Interesse verloren haben.

Schöne Grüße,
Steffen
haha stoman, dein hate auf cubase und steinberg und wie er regelmäßig aus dir raus plumpst :D

das mit dem ordner spuren dingens ist aber tatsächlich sehr nice!
 
Wie kommste auf den Trichter, dass ich Cubase hasse? Ich mag lediglich das arrogante Verhalten von Steinberg/Yamaha nicht, und mich nerven die uralten Bugs, die täglich Abstürze produzieren.

Zur Zeit kenne ich keine bessere DAW als Cubase.

Tschö,
Steffen
 
A propos Features: Was ich schön fände, weil ich es recht häufig benötige, wäre eine Funktion zur Tempobestimmung. Muss nicht automatisch sein; mir würde es reichen, wenn ich das Tempo einklopfen könnte.

Schöne Grüße,
Steffen
 
mir würde es reichen, wenn ich das Tempo einklopfen könnte.
Musst aufs Metronom kloppen, dann schwingt es genau nach deinem Gekloppe.

Ansonsten, wenn es eine automatische Erkennung einer Audiodatei sein soll. Melodyneanalyse zeigt es sofort an.
 
Prima, das war mir nicht bewusst. Danke für den Hinweis, das macht mir einige Editier-Arbeiten leichter! :)

Schöne Grüße,
Steffen
 
...mich nerven die uralten Bugs, die täglich Abstürze produzieren.

Zur Zeit kenne ich keine bessere DAW als Cubase.


So unterschiedlich sind Meinungen.
Die einen halten Massenhaft von Features für so wichtig, dass dadurch eine DAW zur besten wird.
Andere können allerdings mit täglichen Abstürzen ÜBERHAUPT nicht leben. Vorallem da endet dann auch die Professionalität in Studios.


(Kissenschlaaaaacht!!!!!! :D )

Grüße
Ari
 
A propos Features: Was ich schön fände, weil ich es recht häufig benötige, wäre eine Funktion zur Tempobestimmung. Muss nicht automatisch sein; mir würde es reichen, wenn ich das Tempo einklopfen könnte.

Schöne Grüße,
Steffen

Kannst du doch bereits :)
Unten in der Transport leiste steht Tempo, wenn du da im Rythmus draufklickst, passt sich das Songtempo entsprechend an!

lg
OneiRo
 
ich hab mich irgendwie schon auf die neuen main features gefreut,
Freu dich doch weiterhin! Ist doch ein schönes Gefühl.
Übrings, was sind denn eigentlich die neuen "Main Features"? Und vorallem, wo hast du was davon gelesen oder gehört?

Bus recording und ordner bearbeitung hört sich schonmal nice an. Bitte Ari verrate uns die anderen dinge, es ist eine qual sie nicht zu wissen! Sicherlich sind da auch viele kleinigkeiten mit dabei die uns alle erfreuen werden! :)
 
Bitte Ari verrate uns die anderen dinge, es ist eine qual sie nicht zu wissen! Sicherlich sind da auch viele kleinigkeiten mit dabei die uns alle erfreuen werden!
Also die absolut großartigste Neuerung, die quasi jede andere DAW in den Schatten stellen wird und eigentlich auch für alle User nützlich sein wird, weil die Umsetzung einfach auch phantastisch gelungen ist, das ist....

...moment, es klingelt grad. Besuch.
Ich muss los.
 

Ähnliche Themen

solokeyboarder
Antworten
1
Aufrufe
174
notebynote
notebynote
S
Antworten
2
Aufrufe
178
Seratos
Seratos
oove
Antworten
27
Aufrufe
861
SteinHal
SteinHal

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben