Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte Jonathan oder Rodney dazu nix gesagt?
Aus iiiiiirgendwelchen Fan-Meldungen irgendwo im Web kann man "Ende November" heraushören.
Ich mein ja nur.
[ref=[media=youtube]8lBZOeXz53k[/media]&feature=channel&list=UL
Freu dich doch weiterhin! Ist doch ein schönes Gefühl.ich hab mich irgendwie schon auf die neuen main features gefreut,
haha stoman, dein hate auf cubase und steinberg und wie er regelmäßig aus dir raus plumpstHurra, Ordner-Spuren können endlich bearbeitet werden! Allein dafür lohnt es sich, Version 2.5 zu installieren.
Wie der Bursche richtig sagt, werden wichtige Lücken gefüllt, für die bislang wohl nicht die Zeit war, weil das Produkt auf den Markt sollte/musste. Schön zu sehen, dass Anwenderwünsche weiterhin ernst genommen werden. Es gibt DAW-Hersteller, die daran schon vor Jahren jegliches Interesse verloren haben.
Schöne Grüße,
Steffen
Musst aufs Metronom kloppen, dann schwingt es genau nach deinem Gekloppe.mir würde es reichen, wenn ich das Tempo einklopfen könnte.
...mich nerven die uralten Bugs, die täglich Abstürze produzieren.
Zur Zeit kenne ich keine bessere DAW als Cubase.
A propos Features: Was ich schön fände, weil ich es recht häufig benötige, wäre eine Funktion zur Tempobestimmung. Muss nicht automatisch sein; mir würde es reichen, wenn ich das Tempo einklopfen könnte.
Schöne Grüße,
Steffen
Freu dich doch weiterhin! Ist doch ein schönes Gefühl.ich hab mich irgendwie schon auf die neuen main features gefreut,
Übrings, was sind denn eigentlich die neuen "Main Features"? Und vorallem, wo hast du was davon gelesen oder gehört?
Also die absolut großartigste Neuerung, die quasi jede andere DAW in den Schatten stellen wird und eigentlich auch für alle User nützlich sein wird, weil die Umsetzung einfach auch phantastisch gelungen ist, das ist....Bitte Ari verrate uns die anderen dinge, es ist eine qual sie nicht zu wissen! Sicherlich sind da auch viele kleinigkeiten mit dabei die uns alle erfreuen werden!