PreSonuSphere 2012

Danke Ari,

bin mal gespannt was es neues gibt. Viell. eine größeres Studio-One Update?
smil451c7211b9e19.gif
 
gibt es irgendwelche News zum Thema Studio One?
 
Sieht nicht so, sonst wäre das sicherlich auf presonus.com gekommen ;)

Ausserdem, warum eine neue Verrsion? SO ist doch fertig!
smil46e484310966a.gif
 
ahm.. ich habe nicht nach einer neuen Version gefragt sondern ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt. ;) Anscheinend gibt es da aber nichts zu berichten.
 
Hab auch mit ner ankündigung eines Versionssprung gerechnet.
 
Gerade im Netz entdeckt...
Dieses Bild mit folgendem Untertitel:


[color=#333333; font-family: 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif; font-size: 13.333333015441895px; line-height: 18px]"Jonathan Hillman and Rodney Orpheus teasing some features of an upcoming Studio One release! #PreSonuSphere"[/color]
404159_10151091050307634_1057221461_n.jpg
 
nur keine Eile, für den Guiness-Record habt ihr noch Zeit, Live führt derzeit mit knapp 3 Jahren und 5 Monaten, gefolgt von Logic mit 3 Jahren und 1 Monat ;)

Und psst, bloß nix verraten!
 
jetzt wurden nähere infos zu s1 2.5 veröffentlicht :) :

&feature=channel&list=UL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hört sich echt vielversprechend an. Bin gespannt auf das nächste Update.
 
Hurra, Ordner-Spuren können endlich bearbeitet werden! Allein dafür lohnt es sich, Version 2.5 zu installieren. :)

Wie der Bursche richtig sagt, werden wichtige Lücken gefüllt, für die bislang wohl nicht die Zeit war, weil das Produkt auf den Markt sollte/musste. Schön zu sehen, dass Anwenderwünsche weiterhin ernst genommen werden. Es gibt DAW-Hersteller, die daran schon vor Jahren jegliches Interesse verloren haben.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Bezeichnend finde ich auch, dass Presonus sich ein solches Update nicht bezahlen lässt. Auch da gibt es Gegenbeispiele.

Tschö,
Steffen
 
Audio-Multiout, Folder-Editing,no update fee. Das klingt versöhnlich, bin gespannt auf den "Rest" der Improvements und Features. Vielleicht eine Maßnahme, SO mal wieder zu starten.
 
ohhhh ick freu mir :D
 
Kostenpflichtig für 2.xxx User?
 
oha, na denn kann man sich ja auf einige neue sachen freunen.
 
Das hört sich richtig gut an. Langsam wird S1 erwachsen.
 
Hoch Mensch, wann kommt´s denn endlich das Update, ich könnt grad´n paar features echt gut gebrauchen (Stichwort: Multi-Out-VST´s)

Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben