PreSonuSphere 2012

Hab ein neues Gerücht für Tanzpflicht. Am 32.12 steht 'ne Testversion einer neuartigen DAW zum Download bereit. Offizieller VÖ-Termin 1. April 2013.

Die Entwickler kommen aus Utopia und sie haben sogar schon Schweine fliegen lassen.

Die DAW nennt sich Precubenuendocakereasonliveprotooleaper ONE. Da soll ALLES drin sein. Selbst alle BUGS diverser DAWs sollen drin vereint sein.
 
Hab ein neues Gerücht für Tanzpflicht. Am 32.12 steht 'ne Testversion einer neuartigen DAW zum Download bereit. Offizieler VÖ-Termin 1. April 2013.

Die Entwickler kommen aus Utopia und sie haben sogar schon Schweine fliegen lassen.

Die DAW nennt sich Precubenuendocakereasonliveprotooleaper ONE. Da soll ALLES drin sein. Selbst alle BUGS diverser DAWs sollen drin vereint sein.

:D
 
Hey kenfjohnnydee, nur weil du mit im Beta-Team bist, darfst du das noch lang nicht verraten, das weisst du!!!
smil480fc73612e0b.gif
 
Wie meinst du das, daß dir folgendes Statement einfällt?

Das hast du doch selbst erst vor 3 Stunden im anderen Forum geschrieben.
Und das ist dir JETZT wieder eingefallen?

RESPEKT!!!


:respekt:
 
Mir fällt dazu auch etwas ein:


haters-purple.gif
 
Da soll ALLES drin sein. Selbst alle BUGS diverser DAWs sollen drin vereint sein.

aber REAPER z.b. hat doch gar keine bugs!
smil469f7c20e1fdb.gif


ach ken, ich nutze übrigens besagte DAW. nur zu deiner info!
 
@ari
hast du 5 gute gründe warum man sich studio 1 anstatt c6.5 holen sollte?
real talk
 
hehe, die wird er haben. arbeitet er doch schliesslich für presonus...
 
Guck doch einfach auf die Homepage, was soll das bringen?



:focus:
 
hast du 5 gute gründe warum man sich studio 1 anstatt c6.5 holen sollte?
Ich nenn dir einen:

Es gibt keinen schnelleren und direkteren Support für eine DAW.
Oder ist hier noch jemand so present und beantwortet Userfragen? :)

Also Support und How-to-Do sei dir aus 1. Hand gewiss.

Ari
 
Ansonsten bin ich auch immernoch Musiker!

Und da bin ich der Meinung, es sollte jeder Künstler mit DEM Werkzeug arbeiten, mit dem er arbeiten kann. Und da ist es mir (als unabhängiger user hier mal) auch völlig egal, mit welchem Werkzeug er etwas kreatives erschafft.

Es ist also letztlich immer eine Entscheidung, ob man mit diesem oder jenem Werkzeug kann, oder nicht. Mehr gibts zu diesem ganzen überflüssigen DAW-battle-thema eigentlich nicht zu sagen!

Ari
 
Dem stimme ich zu. Ich habe nun auch fast alle relevanten DAW durch. Oft sind es Kleinigkeiten die entscheiden, daher bringt ein Aufzählen irgendwelcher Vorteile nichts. Vieles ist einfach nur subjektiv besser oder im eigenen Workflow besser zu erreichen, oder oder oder.
 
Ari schrieb in #30:
Freu dich doch weiterhin! Ist doch ein schönes Gefühl
Genau. Ich freue mich auch immer auf Montag, schliesslich kann ich mich dann 5 Tage (!) auf das Wochenende freuen! ;)
 
@LARL, ich bin von Cubase gewechselt weil, S1 für mich den besten Workflow von allen DAW's hat und ich dadurch schneller ans Ziel komme, dann wie Ari schon erwähnte, der Support sehr gut ist.

Support bei Steinberg, fehlanzeige.

Dann das gute Preis-, Leistungsverhältnis. Faire Updatepreise.

Natürlich fehlt noch die ein oder andere Kleinigkeit in S1 die man in Cubase hat, aber das wird schon noch kommen. Ich kenne allerdings keine DAW, die in Version 2 schon soweit entwickelt war wie S1 und in 2.5 kommt ja uach wieder einiges dazu und das kostenlos.

Ich erinnere daran, Cubase 6.5 hat Geld gekostet, natürlich hat man dafür zwei gute Synth-Plugins dabei bekommen, aber Diejenigen, die darauf verzichten konnten, mussten die Plugins trotzdem nehmen und zahlen.

Dann werden in Cubase immer mal wieder gerne gute Funktionen herausgenommen um sie in der nächsten Version wieder kostenpflichtig zu installieren.

Cubase schleppt auch noch Bugs mit sich rum, die bis heute nicht behoben wurden.
 
aber REAPER z.b. hat doch gar keine bugs!
Ich bin seit der 0.9x Beta Reaper-User.
Und es wird zwar immer besser und besser und besser, aber es "bugfrei" zu nennen... das ist schon sehr gewagt! ;)
 
Also ich finde ja, das heute der Perfekte Tag für S1 v2.5 ist!... mein ja nur
:D
 
Also nach 8 Stunden und überhaupt ner Arbeitswoche, da bin ich dann jetzt auch mal froh, die 2.5 nicht mehr sehen zu müssen. :p
 

Ähnliche Themen

solokeyboarder
Antworten
1
Aufrufe
180
notebynote
notebynote
S
Antworten
2
Aufrufe
180
Seratos
Seratos
oove
Antworten
27
Aufrufe
864
SteinHal
SteinHal

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben