NI Komplete 2 mit presonus eris 4.5 bt verbinden

  • Ersteller nemesis0381
  • Erstellt am
N

nemesis0381

Registriert
20.10.20
Beiträge
54
Reaktionen
10
Punkte
103
Moin, leider bin ich mir unsicher wie ich mein Audio Interface (siehe Link) mit den Presonus Eris 4.5 bt verbinden soll.

Sehe ich es richtig dass es reicht wenn ich ein Output von mein Audio Interface mit einer 6.5 Klinke auf die Lautsprecher per Cinch verbinde? Oder muss ich beide Outputs von meinen Anschluss benutzen?


(https://www.thomann.de/de/native_in...MIyfjJ3Ir79gIVaAIGAB2q3wNzEAQYASABEgKzR_D_BwE)

 
Oder muss ich beide Outputs von meinen Anschluss benutzen?
So. Und zwar mit zwei von diesen Kabeln:

 
Die Ausgänge des Komplete Audio sind bei NI als "Stereoklinke" beschrieben, was bedeutet, dass es sich um symmetrische Ausgänge handelt.
Verwirrende Bezeichnung - es ist nicht so, dass aus einer Buchse ein Stereosignal käme!

Die Eingänge der Eris sind beide an der Box mit dem Stromanschluss. Sie sind mit Balanced gekennzeichnen, was englisch für symmetrisch steht.

Also verwendest Du symmetrische TRS-Kabel.

Und während ich schreibe, hat @Entone schon die richtigen verlinkt.
 
Danke für die Antworten.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben