Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wundert mich, das du da überaupt drauf eingehst, hast du seine wirren posts nicht gelesen?Zudem wundert mich dein Verhalten. Bis Oktober hast du im PreSonus-Forum noch Studio One als die DAW auf Platz 1 gelobt, nun wetterst du mit allen Mitteln gegen Studio One. Was ist passiert?
Also um die reine DAW. Gut, natürlich wäre ich bereit für einen Direktvergleich der DAWs mit all ihren Funktionen wie Mix-Fx, Scratch Pads, Comping, Surround, Ripple Edit, Makro-Funktionen, Chordspur, Projektseite, Multi-Instrumente/FX usw. usw., aber wozu? Das Ergebniss steht bereits fest, es gibt nichts, was Mixcraft irgendwie besser macht, im Gegenteil. Ist aber auch vollkommen egal, jeder nutzt was ihn am meisten zufrieden stellt.geht es mir bei Mixcraft nicht um die Plugins oder den Sound, sondern nur um den Unterbau als DAW.
Der ist geentert worden, dei Black Pearl ist eingelaufen und hat den Hafen zusammengeschossen!Haha, was ist mit dem Thread passiert ?![]()
In seinem Kopf schon. Und das ist doch das schönsteAlso um die reine DAW. Gut, natürlich wäre ich bereit für einen Direktvergleich der DAWs mit all ihren Funktionen wie Mix-Fx, Scratch Pads, Comping, Sourround, Ripple Edit, Makro-Funktionen, Chordspur, Projektseite, Multi-Instrumente/FX usw. usw., aber wozu? Das Ergebniss steht bereits fest, es gibt nichts, was Mixcraft irgendwie besser macht.
Ja!Mal eine andere Frage muss man eigentlich auf auf Version 7 updaten oder kann ich fröhlich mit meiner Version 6.6 bis an das Ende meiner Tage weitermachen da ich ja eine lebenslange Lizenz habe.
Frage ist ernst gemeint da hier ja soviel von bezahlten Updates geschrieben wird.
Du hättest nur nach Blue Cat's Plug'n Script zu suchen brauchen, um eine Antwort auf deine Frage zu Studio One 7 zu erhalten.Naja, ganz amüsant - macht mir nix, da meine Ursprungs-"Frage" ja schon abgeschlossen/beantwortet war.
Worauf bezieht sich dein Ja das ich updaten muss oder fröhlich weitermachen kann?
Du bekommst viermal im Jahr von PreSonus ein Update, wenn du dafür 149 € bezahlst, also pro Update 37,25 €. Deine Lizenz von deinem jetzigen Studio One 6,6 sollte eigentlich auch ohne zukünftige Updates "Livetime" gültig sein, wobei ich PreSonus (Fender) nicht über den Weg trauen würde. Wenn du meinst, dass du ein Update benötigst, kannst du dir jederzeit das vierer Pack für 149 € mit Gültigkeit für ein Jahr kaufen. Das ist der Grund, warum ich von Studio One weg bin. PreSonus (Fender) zieht hier jetzt mit Bitwig,, Pro Tools und Ableton gleich.Frage ist ernst gemeint da hier ja soviel von bezahlten Updates geschrieben wird.
Auf Letzteres, oder wie siehst du das? Andere Frage ist, wie lange du vorhast zu leben!Worauf bezieht sich dein Ja das ich updaten muss oder fröhlich weitermachen kann?![]()
Du kannst auch ohne die Updates fröhlich weitermachen.Worauf bezieht sich dein Ja das ich updaten muss oder fröhlich weitermachen kann?
Ja, es ist wirr, aber teilweise vernünftig formuliert und vor allem so überzeugt geschrieben, dass es unerfahrene User lesen und ernst nehmen könnten. Deswegen, wenn es mich nicht viel Zeit kostet, widerspreche ich zumindest. Und frage nach Belegen und Beispielen. Die nicht kommen werden.Wundert mich, das du da überaupt drauf eingehst, hast du seine wirren posts nicht gelesen?
Mich wundert es weiterhin, daß du dich mit den ganzen provokanten und nicht haltbaren "Argumenten" dieses Users beschäftigst.
Naja ich habe vor 120 Jahre zu werden ob es klappt werde ich sehen.Andere Frage ist, wie lange du vorhast zu leben!
Bei deinem Equipment hätte ich nun nicht gedacht, dass du so ein "armer Schlucker" bist, der sich die 149 Euro nicht ohne Schmerzen leisten kann. Sind etwas über 12 Euro im Monat...oder bist du ein Bürgergeldempfänger? Aber ich denke selbst die können es sich leisten 12 Euro in ihr Hobby zu investieren.Wenn du meinst, dass du ein Update benötigst, kannst du dir jederzeit das vierer Pack für 149 € mit Gültigkeit für ein Jahr kaufen. Das ist der Grund, warum ich von Studio One weg bin. PreSonus (Fender) zieht hier jetzt mit Bitwig,, Pro Tools und Ableton gleich.
Genau, wie gesagt von Crack-Usern. Denn offiziell gibt es noch keine Infos zu Version 7Schau dich zum Thema Studio One 7 bei YouTube um. Dort findest du genügend Futter zu diesem Thema.
Ich kenne bereits sämtlichen YouTube-Content zu Studio One 7. Inkl. meinem eigenen, der nicht vor dem 9. Oktober erscheinen wirdSchau dich zum Thema Studio One 7 bei YouTube um. Dort findest du genügend Futter zu diesem Thema.
Kann man mal sehen, in was für Kreise du verkehrst, dass du dich damit auskennst.
Ich habe kein Studio One mehr auf der Musik Workstation installiert, somit kann ich deinen Wunsch nach Beweisen nicht nachkommen und werde es auch nicht tun,Deswegen, wenn es mich nicht viel Zeit kostet, widerspreche ich zumindest. Und frage nach Belegen und Beispielen. Die nicht kommen werden.
Lachen ist im Allgemeinen gesund ... vor allem über seine eigene TörichtkeitDa musste ich jetzt schon schmunzeln.
Puh, ganz dünnes Eis…Ein Administrator in einem Forum sollte eigentlich ein Vorbild für andere User sein, wenn es um Sachverstand, Kompetenz und Ausgeglichenheit geht, aber mit CAN hat sich „recording.de“ genau den Administrator ausgesucht, der mit seiner Unwissenheit, Überheblichkeit und Dummheit dazu beigetragen hat, dass „recoding.de“ zur Lachnummer auf diesem Planeten wurde. Mein aufrichtiges Beileid an „recording.de“ zu diesem Administrator.