Studio One 7, Scripting und OSC Support nicht vorhanden: Schade, Presonus.

Haha, was ist mit dem Thread passiert ? :LOL:

Naja, ganz amüsant - macht mir nix, da meine Ursprungs-"Frage" ja schon abgeschlossen/beantwortet war.
 
Zudem wundert mich dein Verhalten. Bis Oktober hast du im PreSonus-Forum noch Studio One als die DAW auf Platz 1 gelobt, nun wetterst du mit allen Mitteln gegen Studio One. Was ist passiert?
Wundert mich, das du da überaupt drauf eingehst, hast du seine wirren posts nicht gelesen?

Mich wundert es weiterhin, daß du dich mit den ganzen provokanten und nicht haltbaren "Argumenten" dieses Users beschäftigst. Wenn ich von diesem User Ausdrücke wie "Dummkopf" u.v.ä. lese, dann hat sich dieser für mich einfach disqualifiziert. Feddisch!
 
geht es mir bei Mixcraft nicht um die Plugins oder den Sound, sondern nur um den Unterbau als DAW.
Also um die reine DAW. Gut, natürlich wäre ich bereit für einen Direktvergleich der DAWs mit all ihren Funktionen wie Mix-Fx, Scratch Pads, Comping, Surround, Ripple Edit, Makro-Funktionen, Chordspur, Projektseite, Multi-Instrumente/FX usw. usw., aber wozu? Das Ergebniss steht bereits fest, es gibt nichts, was Mixcraft irgendwie besser macht, im Gegenteil. Ist aber auch vollkommen egal, jeder nutzt was ihn am meisten zufrieden stellt.
 
Also um die reine DAW. Gut, natürlich wäre ich bereit für einen Direktvergleich der DAWs mit all ihren Funktionen wie Mix-Fx, Scratch Pads, Comping, Sourround, Ripple Edit, Makro-Funktionen, Chordspur, Projektseite, Multi-Instrumente/FX usw. usw., aber wozu? Das Ergebniss steht bereits fest, es gibt nichts, was Mixcraft irgendwie besser macht.
In seinem Kopf schon. Und das ist doch das schönste 🤗
 
Mal eine andere Frage muss man eigentlich auf auf Version 7 updaten oder kann ich fröhlich mit meiner Version 6.6 bis an das Ende meiner Tage weitermachen da ich ja eine lebenslange Lizenz habe.
Frage ist ernst gemeint da hier ja soviel von bezahlten Updates geschrieben wird.
 
Mal eine andere Frage muss man eigentlich auf auf Version 7 updaten oder kann ich fröhlich mit meiner Version 6.6 bis an das Ende meiner Tage weitermachen da ich ja eine lebenslange Lizenz habe.
Frage ist ernst gemeint da hier ja soviel von bezahlten Updates geschrieben wird.
Ja! :smil451c7211b9e19:
 
Frage ist ernst gemeint da hier ja soviel von bezahlten Updates geschrieben wird.
Du bekommst viermal im Jahr von PreSonus ein Update, wenn du dafür 149 € bezahlst, also pro Update 37,25 €. Deine Lizenz von deinem jetzigen Studio One 6,6 sollte eigentlich auch ohne zukünftige Updates "Livetime" gültig sein, wobei ich PreSonus (Fender) nicht über den Weg trauen würde. Wenn du meinst, dass du ein Update benötigst, kannst du dir jederzeit das vierer Pack für 149 € mit Gültigkeit für ein Jahr kaufen. Das ist der Grund, warum ich von Studio One weg bin. PreSonus (Fender) zieht hier jetzt mit Bitwig,, Pro Tools und Ableton gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich, das du da überaupt drauf eingehst, hast du seine wirren posts nicht gelesen?

Mich wundert es weiterhin, daß du dich mit den ganzen provokanten und nicht haltbaren "Argumenten" dieses Users beschäftigst.
Ja, es ist wirr, aber teilweise vernünftig formuliert und vor allem so überzeugt geschrieben, dass es unerfahrene User lesen und ernst nehmen könnten. Deswegen, wenn es mich nicht viel Zeit kostet, widerspreche ich zumindest. Und frage nach Belegen und Beispielen. Die nicht kommen werden.
 
Wenn du meinst, dass du ein Update benötigst, kannst du dir jederzeit das vierer Pack für 149 € mit Gültigkeit für ein Jahr kaufen. Das ist der Grund, warum ich von Studio One weg bin. PreSonus (Fender) zieht hier jetzt mit Bitwig,, Pro Tools und Ableton gleich.
Bei deinem Equipment hätte ich nun nicht gedacht, dass du so ein "armer Schlucker" bist, der sich die 149 Euro nicht ohne Schmerzen leisten kann. Sind etwas über 12 Euro im Monat...oder bist du ein Bürgergeldempfänger? Aber ich denke selbst die können es sich leisten 12 Euro in ihr Hobby zu investieren.

Du kannst auch nach zwei Jahren (wie bisher) für 149 Euro deine Updates machen und bekommst nun auch noch alle Erweiterungen kostenlos dazu. Du bekommst dann nach den zwei Jahren ALLE neuen Features und hast noch 149 Euro für 1 Jahr gespart! Daher wird das alles überhaupt nicht teurer. Zumal du doch geschrieben hast, dass dir S1 eh schon zu viele Features enthält. Mit Version 7 kannst du bestimmt auch die nächsten 10 Jahre Musik machen, erfolgreich, oder erfolglos^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dich zum Thema Studio One 7 bei YouTube um. Dort findest du genügend Futter zu diesem Thema.
Genau, wie gesagt von Crack-Usern. Denn offiziell haben wir noch keine Infos zu Version 7 rausgegeben :)

Kann man mal sehen, in was für Kreise du verkehrst, dass du dich damit auskennst.
:D Da musste ich jetzt schon schmunzeln.

Aber ich stimme zu, ich würde davon lieber gar nichts wissen. Da aber leider Raubkopien von meinen eigenen Produkten auf solchen Seiten kursieren und die Crack-User bei mir nach Support fragen, habe ich wohl oder übel davon mitbekommen.
 
Deswegen, wenn es mich nicht viel Zeit kostet, widerspreche ich zumindest. Und frage nach Belegen und Beispielen. Die nicht kommen werden.
Ich habe kein Studio One mehr auf der Musik Workstation installiert, somit kann ich deinen Wunsch nach Beweisen nicht nachkommen und werde es auch nicht tun,
 
Ein Administrator in einem Forum sollte eigentlich ein Vorbild für andere User sein, wenn es um Sachverstand, Kompetenz und Ausgeglichenheit geht, aber mit CAN hat sich „recording.de“ genau den Administrator ausgesucht, der mit seiner Unwissenheit, Überheblichkeit und Dummheit dazu beigetragen hat, dass „recoding.de“ zur Lachnummer auf diesem Planeten wurde. Mein aufrichtiges Beileid an „recording.de“ zu diesem Administrator.
 
Ein Administrator in einem Forum sollte eigentlich ein Vorbild für andere User sein, wenn es um Sachverstand, Kompetenz und Ausgeglichenheit geht, aber mit CAN hat sich „recording.de“ genau den Administrator ausgesucht, der mit seiner Unwissenheit, Überheblichkeit und Dummheit dazu beigetragen hat, dass „recoding.de“ zur Lachnummer auf diesem Planeten wurde. Mein aufrichtiges Beileid an „recording.de“ zu diesem Administrator.
Puh, ganz dünnes Eis…
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
24
Aufrufe
4K
Obsolet
O
Can
Antworten
5
Aufrufe
24K
biofader
biofader
Can
Antworten
35
Aufrufe
6K
Xixiosus
Xixiosus
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
OldWise
  • Artikel
2
Antworten
34
Aufrufe
71K
Ilka
I

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben