Poprock Ballade

• Ersteller DaveMidnight
  • Erstellt am
Die erste Version war noch nicht an mir als Barriton angepasst. Danke für die Tipps. In ein paar Tagen dann mit Gesang. Das wird sicher selbsterklärend für weitere Möglichkeiten.

Genau das stelle ich mir nämlich jetzt vor. Ich ändere nichts mehr vor der Gesangsaufnahme.
Jeder kann oder muss das so machen, wie er oder sie es für richtig hält. Ich frage mich dann höchstens, zu welchem Zweck Du hier Feedback suchst, wenn ohnehin schon klar ist, dass es genau so sein soll und Du nichts mehr ändern willst. Dann ist jegliches Feedback doch sowieso überflüssig.

Das ist ein Thema für die Couch. Ich mach alles selber, bisher. Für mich ist das manchmal so anstrengend einen Song zu sezieren und gleichzeitig weiter fühlen zu wollen. Am liebsten hätte ich eine Begleitband die alles kann, macht, beherrscht. Und ich könnte dann so einen Song so singen dass es von höchstem Niveau zeugt.

Aber zu so einer Referenz zu kommen lässt mich den komplizierten Weg gehen wie hier zu beobachten. Das ist nicht immer einfach.