Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na genauso, denke ich.Ich frag mich eh, wie das mit der MwSt online funktioniert. Für offline Händler wird hier MwSt berechnet, die dann einfach auf den Kunden abgewälzt wird. Aber (wie) wird die denn online Händlern berechnet?
Die Kurzantwort lautet: Je nachdem.. welches Land und welche Regeln.Aber (wie) wird die denn online Händlern berechnet?
Soweit ich mich belesen habe soll der "BX_Glue" ein ziemlicher Killer sein. Ansonsten vielleicht noch der Kiive XTComp (falls man den nich schon hat).Mal was anderes: Wer hat denn mit den PA Sachen, die in den letzten 18 Monaten rauskamen, und die mit dem 3999-Code zu haben sind, Erfahrungen gesammelt? Gibt es da PlugIns, die mehr als "nice to have" sind? - Kann da einer von euch etwas empfehlen?
Oder die Bude ist so klein, dass sie im Vorjahr <20k Umsatz gemacht hat und in diesem Jahr einen Umsatz <50k erwartet. Dann geht sie als umsatzsteuerlicher Kleinunternehmer durch, sprich darf ohne ausgewiesene Umsatzsteuer verkaufen. Oder bin ich da falsch informiert?Andererseits gibt es auch Deutsche Plugin-Hersteller die ihre Mehrwertsteuer nicht ausweisen, obwohl ansässig in Deutschland.
So zum Beispiel TBProAudio. Diese weisen auf ihren deutschen Webseiten den Verkaufspreis in ihren Anzeigen ohne Mehrwertsteuer aus, was nach Deutschem Recht nicht legal ist. ---> §§ 2 Nr. 3, 3 Abs. 1 PAngV. Wahrscheinlich ist die Bude aber so klein, das noch kein Rechtsverdreher abgemahnt hat.
Der ist leider brutal CPU-hungrig (ca 5x Arousor).Kiive XTComp
Ach, das ist ja tricky.diesen Voucher aus der Rechnung zuerst herauslöschen muss
Absolut, 20 Taler finde ich für deren normale Sachen echt gerechtfertigt.Zusammen für 39,99 ist das doch bezahlbar
ich würde meinen, dass ist nicht ganz richtig. Bin aber kein Finanzexperte und paragraphen Profi.So zum Beispiel TBProAudio. Diese weisen auf ihren deutschen Webseiten den Verkaufspreis in ihren Anzeigen ohne Mehrwertsteuer aus
ich würde meinen, dass ist nicht ganz richtig. Bin aber kein Finanzexperte und paragraphen Profi.
Das hier mal als erstbestes Bespiel genommen.
CS-5501
CS-5501 is a multi functional channel strip providing all necessary tools to process all kind of audio signals like vocals and instruments.www.tbproaudio.de
Das steht der Preis, hier netto €59, und darunter steht: ﹡VAT may apply based on your location.
Anhang anzeigen 143853
Klicke ich auf den Button mit dem Preis, geht es auf die MyCommerce Bezahlseite / Warenkorb, wo dann folgendes steht.
Anhang anzeigen 143854
Hier werden dann der Gesamtpreis und darunter in Klammern der Nettopreis + 19% MwSt. für Deutschland ausgewiesen.
Von daher würde ich behaupten, alles korrekt.
Einzig, wenn ich umschalte auf andere Länder, wird die MwSt. nicht angepasst. Wobei ich nicht weiß, wie das behandelt werden muss und ob der Hersteller überhaupt "fremde" MwSt. einbehalten darf. Eher nicht und wird wohl im Land noch draufgeschlagen.
Nee, der ist von dem Deal ausgeschlossen.Mit dem 39,99 Deal müsste man ja auch den Battalion Drummer das erste mal zu einem wirklich vernünftigen Preis bekommen.
Nee, der ist von dem Deal ausgeschlossen.
Hab's mal getestet, is bei mir auch so.Andere Plugins gehen aber, schein also an Battalion zu liegen.
Steht so aber nicht in der letzten mail.
*The following plugins on the Plugin Alliance store are not part of this offer: All plugins from iZotope and Native Instruments; all PA_EXT plugins, Three-Body Technology Cenozoix and Kirchhoff EQ, all ADPTR AUDIO plugins, bx_aura, bx_XL V3, Bettermaker BM60, Lindell Audio MU-66.
Funktioniert aber trotzdem nicht, es kommt die Meldung:Anhang anzeigen 143889
Andere Plugins gehen aber, schein also an Battalion zu liegen.
Wo steht dann das?Aktuell steht da folgendes: