Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges


sas
sas
Registriert
02.11.04
Beiträge
3.358
Punkte Reaktionen
2.351
Punkte
10.973
die machen es einem nicht leicht, nicht doch mal einen Blick auf das Angebot zu werfen.
Kam heute reingeflattert und geht bis 29.02., Samstag.

pa-each1.PNG
pa2.PNG

EDIT:
danke @adl #7 habe die Codes mal raus genommen. :eek: :confused:

Ist das wirklich so?
Was sagen die anderen?

Ich habe es so verstanden, quasi als Auftrag von PA, dass ich das Angebot mit den Codes streuen soll. :D

Edit: da der Thread so lang geworden ist und nichts mehr mit dem Ursprungspsot zu tun hat (GRAB ANY 2 PLUGINS FOR JUST $29.99 EACH!), habe ich umbenannt
 
Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
8.047
Punkte Reaktionen
5.762
Punkte
26.035
Ohhh, ich kann nicht mehr. Schon wieder shoppen gehen ... müssen ... :eek: ... :D
 
Manoloco
Manoloco
Außensaiter
Registriert
20.01.12
Beiträge
4.916
Punkte Reaktionen
3.184
Ort
Schweiz
Punkte
21.454
Ich finde die Anlässe immer wieder spannend! Schaltjahr?!
Definitiv auf WAVES Preis-Niveau angekommen, so sehr ich die Schmiede und Plugins mag. Hier fehlt es an flüssigem Geld.
 
muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
25.722
Punkte Reaktionen
19.755
Punkte
85.326
Wenn nichts mehr geht, verschenken PA mal wieder Plugins für Publicity.
 
adl
adl
Registriert
26.07.05
Beiträge
3.337
Punkte Reaktionen
1.611
Punkte
8.279
@sas
Hm, die Codes sind aber nicht alle gleich. Wenn du deinen also noch benutzen willst, solltest du den nicht im Startpost kenntlich machen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sas
muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
25.722
Punkte Reaktionen
19.755
Punkte
85.326
Schon klar.
 
TedStriker
TedStriker
Registriert
22.11.11
Beiträge
1.447
Punkte Reaktionen
665
Punkte
3.556
Wenn ich jetzt nur wüsste, was ich bräuchen könnte.... taugen die Synthis von denen was?
 
adl
adl
Registriert
26.07.05
Beiträge
3.337
Punkte Reaktionen
1.611
Punkte
8.279
Wenn ich jetzt nur wüsste, was ich bräuchen könnte.... taugen die Synthis von denen was?
Der Oberheim und der Lion sind wohl ziemlich gut. Evtl mal beide installieren und bisschen presets abchecken, was dir da eher zusagt. Von dem Typen der den Moog Clone "The Legend" raus gebracht hat steht wohl eine Oberheim Emulation in den Startlöchern und Diva von U-he kann auch sehr geil Oberheimig klingen, von daher die Frage ob der wirklich nötig ist.
 
Manoloco
Manoloco
Außensaiter
Registriert
20.01.12
Beiträge
4.916
Punkte Reaktionen
3.184
Ort
Schweiz
Punkte
21.454
Ich liebäugle mit einem Basspreamp für DI Signale. @muffy ?
 
muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
25.722
Punkte Reaktionen
19.755
Punkte
85.326
Von PA? Kauf dir lieber ne geile DI Box, wenn nicht bereits vorhanden, zB J48, JDI, RNDI...
 
RefinedRough
RefinedRough
Holz Ohren
Registriert
26.07.09
Beiträge
10.492
Punkte Reaktionen
4.720
Punkte
50.273
Ich bekomm keine Mails mehr von PA, falls jemand seinen Code nicht braucht - hit me.
 
MountainKing
MountainKing
Registriert
04.03.06
Beiträge
11.810
Punkte Reaktionen
4.214
Punkte
25.184
Der Lindell 80 ist jetzt mir.

Leider kann man den persönlichen Monatsvoucher nicht dafür einsetzen. Anscheinend haben sie dazugelernt.
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
10.272
Punkte Reaktionen
6.695
Ort
Indianerreservat
Punkte
30.500
Strange, ich hab den Wautscher bekommen aber keine Codes. Wasn dat??? :eek:
 
lebasti
lebasti
Berufsjugendlicher
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
970
Ort
Berlin
Punkte
5.865
Hat wer so Code übrig :D?
 

Oft gelesene Themen

Oben