mazze
- Reaktionen
- 2.367
Das Mastering Desk ist ganz fein. Die habe ich mir vor Monaten geholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Völlig unerwartet wird die Aktion vielleicht verlängert werden.Oder wer weiß, ob am Samstag nicht noch nachgelegt wird. Gab es bei PA ja auch schon.
Die aus dem Startpost gehen nur 1x. Das sind keine general Codes, sonder jeder ist anders bei jedem, der eine Mail bekommen hat.bei mir funzen die Codes nicht. Nix da - 2 x 29,99
ich meinte eher, dass dann ALLE den/die Voucher nutzen können. Also das "persönliche" dann wegfällt.Völlig unerwartet wird die Aktion vielleicht verlängert werden.Oder wer weiß, ob am Samstag nicht noch nachgelegt wird. Gab es bei PA ja auch schon.
haste ähnlich intensiv wie ich die Mail gelesen.EDIT habs nun gecheckt - man muss 2 sep. Bestellungen machen. na super ich Hornvieh
Mich können die jetzt ein für alle mal ...
Weil PA Waves-artige Züge annimmt und mit der Aboeinführung die Leute etwas veräppelt haben.Warum?
Hmm - ich hab mich jetzt auch für den NL angemeldet und auch gleich die Mail bekommen mit dem Betreff "ANY PLUGIN! $29.99 Until Feb 29, 2020" und dem ganzen Blablab. Nur die Codes fehlen. Vll weil ich mich jetzt erst dafür angemeldet habe ?
Abos schließen auch nur Leute ab, die ein Jamba-Sparpaket besitzen.Weil PA Waves-artige Züge annimmt und mit der Aboeinführung die Leute etwas veräppelt haben.Warum?
Du gibst die Hoffnung nicht auf... glaubst du, dass ich zu meinem vorhanden Zeugs im Gesamtkontext einen Unterschied beim Oberhausen merken werde? Aber gut ich teste, habe gerade eh auch den Thorn unter meinen Fingern.denkt mal an bx_oberhausen.
Brauchste einen?ich war so böse und hatte den Newsletter abbestellt. Jetzt werde ich gerecht bestraft. Keine Voucher, keine Autcher.
Im ersten Mail fehlten die überall. Frag mal nach ob du nicht auch die Korrektur bekommstNur die Codes fehlen. Vll weil ich mich jetzt erst dafür angemeldet habe ?
Nach Legend und Repro hab ich mich nun eher für Thorn entschieden, aber ich weiß dass der Ofihausen was kanndenkt mal an bx_oberhausen
Brauchste einen?ich war so böse und hatte den Newsletter abbestellt. Jetzt werde ich gerecht bestraft. Keine Voucher, keine Autcher.