whitealbum
- Reaktionen
- 10.309
Ne ne, will ja ich haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann dir nicht schreiben!Hab mal durchgeschaut. Nix für mich dabei. Könnte nicht NI mal sowas machen? Kontakt Full für 29,- $... .ich wäre voll dabei.
P.s: Wer zwei Codes braucht: Schreibt PN, könnt meine haben.
PM hast Du in Deinen Einstellungen ausgeschlossen! Kann nix PM schreiben.
Den Tag muss ich im Kalender festhalten, an dem "das Ohr himself" einen alten Metaller ohne Goldlauscher was abnimmt. Und Geld gespart hast du auch.Das mag alles genial und bestens emuliert sein, aber der letzte Unterschied, der mir Geld wert wäre, erschließt sich mir aural nicht. Andere mögen das hören, aber das kann doch über weite Strecken nur homöopathisch sein, was da an Unterschied ankommt - vor allem im Gesamtkontext.
Mazze, du hast mich rhetorisch überzeugt. Nix Kauf. Wenn die ihr Plugin mit einem echten Federhall verkaufen würden, aber so ...
ist derselbe würde ich sagen, gleicher Wortlaut.Wer keinen bekommen hat oder noch welche braucht, hier könnt ihr EINEN Code für nur sensationelle 60 € schießen!
https://www.ebay.de/itm/Plugin-Alli...312191?hash=item34234965ff:g:OvIAAOSwxuJeWLi~
Und nein, es ist NICHT meine Auktion.
Edit: Hier für nur VB 50 Euro!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...in-fuer-nur-29-99-erhalten/1334441577-225-335
Wäre um einiges einfacher, wenn PA für die nächsten 2 Tage alles auf $29 setzt und die ganze Voucher Geschichte einfach lässt.
Klevegrand setzt am 29.02. einfach alles auf $29 und gut ist. Allerdings auch Artikel, welche vorher günstiger waren.
Ich habe gestern zweimal Post von PA bekommen. Den ersten Codes habe ich verbraten. Mehr brauche ich nicht. Die hier stelle ich zur freien Verfügung. Ich hoffe es kann jemand was damit anfangen und es funktioniert auch.
Bei mir ist auch das Entschuldigungsschreiben eingetroffen, aber wieder ohne Codes
habe auch eine Leer-mail erhalten. Dann halt nicht...
Ich denke die ganze Subscription Geschichte war nicht so erfolgreich wie geplant. Daher auch die ständigen neuen Ansätze. Mit der aktuellen Aktion ist sicher mehr verdient.