Was meint ihr SPL Iron oder lieber Shadow Hills Class A?
Ich denk ich werd vielleicht den Baxter EQ mitnehmen obwohl ich schon lange mit dem NSEQ-2 liebäugle.
SPL ist halt super transparent, allerdings fand ich den auch bisschen kompliziert einzustellen und mit dem gerasterten gain reduction, makeup gain and threshold sogar irgendwie unflexibel, bei allen sonstigen Möglichkeiten die er bietet. Aber er arbeitet super transparent wie gesagt und kann sehr schön verdichten. Ich hab ihn allerdings aus den genannten Gründen wieder verkauft. Vom Shadow Hills hab ich mir jetzt die rote Variante gegönnt, da preislich halt echt super und er Transienten schöner handled, als die alte (grüne) Variante.
Als Baxter EQ nehm ich mittlerweile nur noch den kostenlosen von Acustica Audio (kriegt man, wenn man sich dort registriert). Der bringt eine Tiefe / Räumlichkeit in den Track, die der PA einfach null hat, allerdings frisst der auch deutlich mehr CPU, ist halt bei Acustica Audio so durch deren Sampling Technology).
Der Sale wird übrigens 1-2 Tage verlängert, durch den ganzen "Email ohne Coupon" Hickhack, das wurde über Facebook bekannt gegeben. Sie Mails wurden wohl vom email provider zerschossen, so dass welche ohne coupons raus gingen, lag also nicht am PA persönlich (sagen die zumindest, ich glaub trotzdem dass der Dirk den Sale einfach gern verlängern wollte haha). Jedenfalls könnt ihr jetzt noch bisschen länger Demos testen und Coupons online abgrasen.