Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

• Ersteller Ersteller sas
  • Erstellt am Erstellt am
  • #6.442
Ich sehe gerade, dass ich gar keine Mails von denen bekomme. Ich sehe aber auch nicht direkt ne Einladung von denen, mir was zu schicken...
Wenn ich mich einlogge, sehe ich auch keine Sonderpreise für mich. :kratzamkinn:

• Danke
Reaktionen: sas
  • #6.443
Wenn ich mich einlogge, sehe ich auch keine Sonderpreise für mich.
das finde ich auch blöd.
Gerade auch geschaut. Habe 5 von 8 Plugins von Neold und es gibt keinerlei update-sonstwas-special-entgegenkommen-Preise.
Das war mal anders, wenn man das ein und andere schon gekauft hatte.

Dann halt nicht PA, NI oder wer da sonst zuständig ist. Man wird doch sonst mit allem zugeschissen an Specials, Promos und was weiß ich noch. Habe aber PA irgendwann, wegen Nerverei, abbestellt.
Scheint dann so zu funktionieren, wie damals mit den Vouchern. Wenn man sich nicht anmeldet, gab es auch keine Meldung bzw. Voucher. Hätte ich ne Mail bekommen, würde ich es hier einstellen.

Aber wirklich brauchen tu ich es eh nicht, habe bisher eh nix davon installiert.
Wäre nur für die Sammlung gewesen. Bei 9,- ja, aber für 20,- halt nicht. Tschü-üüü-üüssii 🥱

• #6.444
Gerade auch geschaut. Habe 5 von 8 Plugins von Neold und es gibt keinerlei update-sonstwas-special-entgegenkommen-Preise.

Früher gab es die ja, wenn man unter den Lizenzen geschaut hat, dort gab es dann Upgrade-Preise. Die habe ich jetzt dort nicht mehr.
Wenn ich aber allgemein im Shop gucke gibt es doch auch personalized offer. Den Neold RZ062 würde ich zb für 29,99 anstatt 49,99 bekommen. Oder bei SPL auch weiterhin das Upgrade auf den neuen Vitalizer MK3 für 24,99 anstatt 79,99.

Früher war das etwas übersichtlicher.

• #6.445
Ich sehe gerade, dass ich gar keine Mails von denen bekomme. Ich sehe aber auch nicht direkt ne Einladung von denen, mir was zu schicken...
Wenn ich mich einlogge, sehe ich auch keine Sonderpreise für mich. :kratzamkinn:
Okay, jetzt hab auch ich es endlich gefunden.

Für die aktuellen Angebote, um die es hier zuletzt ging, soll man sich also direkt auf der Hauptseite unter "Calendar" für einen (neuen?) Newsletter anmelden. Ok, erledigt.
Ich hätte nur vermutet, dass ich für sowas bestimmt schon längst angemeldet wäre und als Kunde sowieso automatisch bekommen würde. Gestern hatte ich eine Anmeldung zu einem Newsletter noch erfolglos gesucht (also übersehen), deshalb hier noch der Hinweis an Andere, denen es vielleicht ähnlich geht. 😉

• #6.446
Also bei mir trudeln die PA-Mails nach wie vor ein :schulterzuck:
Mich nervt seit der Umstellung die laaaahme Homepage und das grelle Layout :nono:

• #6.447
Apropos. Die Wishlist ist wieder da!

• #6.448
Aus Interesse: hat schon jemand im Januar einen Voucher bekommen? Hatte die letzten zwei Monate immer einen bekommen, kenne aber auch das System nicht wirklich. Ist momentan vom Preis her eh nicht sonderlich interessant
Ich frage mich aber schon, ob ich aus der Verteilung rausgeflogen bin.

• #6.449
Ich hab bei denen seit über einem Jahr nix gekauft, betrifft aber generell Plugins.

Gibts da irgendwas was man braucht?

IdR reicht doch Stockplugins und beim printen dann ne gute analoge Signalkette -> Für immer Ruhe! Beste Entscheidung ever!

• Danke
Reaktionen: Antonio

Zurück
Oben