mazze
- Reaktionen
- 2.367
Der Oberhausen klingt ja wie ne kaputte Bontempirorgel, ich teste den gerade:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich dir absolut zustimmen, aber auch zum Mastern ist das Teil ganz nett, ne gute Alternative zu den Verdächtigen von Waves und izotope und was man sonst noch alles drüberbügelt, damit es Krach machtUm mal eben nen Preview laut zu machen ist der Masterdesk super!
Ja, das hatte ich gesucht, aber leider nicht gefunden.Unvergessen wie er doch auch mal mit so ner Orgel durchs Stadion fährt
Tatsächlich verschollen, obwohl das echt geile Realsatire ist. Um back beim Topic zu bleiben. Man munkelt, dass Franze eine frühe Softwareversion vom Oberhausen, nämlich die Hardwareversion in seiner 3 manualigen Bontempiorgel eingebaut hat.Ja, das hatte ich gesucht, aber leider nicht gefunden.Unvergessen wie er doch auch mal mit so ner Orgel durchs Stadion fährt
der ist aber einfach auch ziemlich gut.Halt mega.als ich meinen bereits vor einiger Zeit erworbenen bx megasingle dagegen gestellt habe
Dann probier's doch mal oral.aber der letzte Unterschied, der mir Geld wert wäre, erschließt sich mir aural nicht.
Das mag alles genial und bestens emuliert sein, aber der letzte Unterschied, der mir Geld wert wäre, erschließt sich mir aural nicht. Andere mögen das hören, aber das kann doch über weite Strecken nur homöopathisch sein, was da an Unterschied ankommt - vor allem im Gesamtkontext.
Die hat sich schon anonym der synthpark geschnappt.Bei Nutzung bitte posten, dass sie weg sind.
vor allem im Gesamtkontext.
Hab mal durchgeschaut. Nix für mich dabei. Könnte nicht NI mal sowas machen? Kontakt Full für 29,- $... .ich wäre voll dabei.
P.s: Wer zwei Codes braucht: Schreibt PN, könnt meine haben.