Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Der Oberhausen klingt ja wie ne kaputte Bontempirorgel, ich teste den gerade:
upload_2020-2-27_21-44-39.png
 
So der Oberhausen, was soll ich sagen, nichts was Massive (X) und Konsorten nicht auch könnten, was er gut kann uns zwar spitzenmäßig CPU fressen. Viel geschönt durch FX, da hat auch Halion 6 bessere Synthsounds. In meinen verstopften Ohren.
 
Hab mir den Masterdesk und den Shadow Hills Comp A gegönnt.

Um mal eben nen Preview laut zu machen ist der Masterdesk super!
 
Um mal eben nen Preview laut zu machen ist der Masterdesk super!
Da kann ich dir absolut zustimmen, aber auch zum Mastern ist das Teil ganz nett, ne gute Alternative zu den Verdächtigen von Waves und izotope und was man sonst noch alles drüberbügelt, damit es Krach macht :)
 
Unvergessen wie er doch auch mal mit so ner Orgel durchs Stadion fährt
Ja, das hatte ich gesucht, aber leider nicht gefunden.
Tatsächlich verschollen, obwohl das echt geile Realsatire ist. Um back beim Topic zu bleiben. Man munkelt, dass Franze eine frühe Softwareversion vom Oberhausen, nämlich die Hardwareversion in seiner 3 manualigen Bontempiorgel eingebaut hat.
Der Kreis schließt sich.
 
als ich meinen bereits vor einiger Zeit erworbenen bx megasingle dagegen gestellt habe
der ist aber einfach auch ziemlich gut.Halt mega. :D
Finde den z.B. im Vergleich zum bx megadual auch viel besser. Sollte man nicht meinen, da beide mega und der dual ja 2mal mega :), aber ist so mMn.
 
Das mag alles genial und bestens emuliert sein, aber der letzte Unterschied, der mir Geld wert wäre, erschließt sich mir aural nicht. Andere mögen das hören, aber das kann doch über weite Strecken nur homöopathisch sein, was da an Unterschied ankommt - vor allem im Gesamtkontext.
 
Das scheitert doch schon an der Haptik. Meinste du ich lecke den Bildschirm ab?
 
Falls jemand Codes braucht, das sind meine:

FEB-29-A-C863PZZY
FEB-29-B-UEV4TKUP

Bei Nutzung bitte posten, dass sie weg sind.
 
Das mag alles genial und bestens emuliert sein, aber der letzte Unterschied, der mir Geld wert wäre, erschließt sich mir aural nicht. Andere mögen das hören, aber das kann doch über weite Strecken nur homöopathisch sein, was da an Unterschied ankommt - vor allem im Gesamtkontext.

Mazze, du hast mich rhetorisch überzeugt. Nix Kauf. Wenn die ihr Plugin mit einem echten Federhall verkaufen würden, aber so ...
 
Hab mal durchgeschaut. Nix für mich dabei. Könnte nicht NI mal sowas machen? Kontakt Full für 29,- $... .ich wäre voll dabei. :D

P.s: Wer zwei Codes braucht: Schreibt PN, könnt meine haben.
 
vor allem im Gesamtkontext.

Gerade wenn der Gesamtkontext selbst mit höherwertigen Methoden erstellt würde, sollten die Unterschiede deutlicher zu hören sein.

Ein einfacher Selbstest sollte es zeigen einen kompletten Mix mit Freeware oder DAW Mitteln vs vermeintlichem Highend evtl auch vs Hardware.

Aus meiner Semi- oder ambitionierten Sicht:
Jedes kleine Puzzlestück bringt Besserung, nicht immer hörbar im Einzelnen, dafür aber in der Summe aller Bearbeitungen.
 
Wer Codes übrig hat, und nicht braucht, bitte mir via PM senden.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal durchgeschaut. Nix für mich dabei. Könnte nicht NI mal sowas machen? Kontakt Full für 29,- $... .ich wäre voll dabei. :D

P.s: Wer zwei Codes braucht: Schreibt PN, könnt meine haben.

PM hast Du in Deinen Einstellungen ausgeschlossen! Kann nix PM schreiben.
 
Haut die Codes doch einfach hier rein, die kommen schon weg.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben