Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
die machen es einem nicht leicht, nicht doch mal einen Blick auf das Angebot zu werfen.
Kam heute reingeflattert und geht bis 29.02., Samstag.

pa-each1.PNG
pa2.PNG

EDIT:
danke @adl #7 habe die Codes mal raus genommen. :eek: :confused:

Ist das wirklich so?
Was sagen die anderen?

Ich habe es so verstanden, quasi als Auftrag von PA, dass ich das Angebot mit den Codes streuen soll. :D

Edit: da der Thread so lang geworden ist und nichts mehr mit dem Ursprungspsot zu tun hat (GRAB ANY 2 PLUGINS FOR JUST $29.99 EACH!), habe ich umbenannt
 
Ohhh, ich kann nicht mehr. Schon wieder shoppen gehen ... müssen ... :eek: ... :D
 
Ich finde die Anlässe immer wieder spannend! Schaltjahr?!
Definitiv auf WAVES Preis-Niveau angekommen, so sehr ich die Schmiede und Plugins mag. Hier fehlt es an flüssigem Geld.
 
Wenn nichts mehr geht, verschenken PA mal wieder Plugins für Publicity.
 
@sas
Hm, die Codes sind aber nicht alle gleich. Wenn du deinen also noch benutzen willst, solltest du den nicht im Startpost kenntlich machen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Schon klar.
 
Wenn ich jetzt nur wüsste, was ich bräuchen könnte.... taugen die Synthis von denen was?
 
Wenn ich jetzt nur wüsste, was ich bräuchen könnte.... taugen die Synthis von denen was?
Der Oberheim und der Lion sind wohl ziemlich gut. Evtl mal beide installieren und bisschen presets abchecken, was dir da eher zusagt. Von dem Typen der den Moog Clone "The Legend" raus gebracht hat steht wohl eine Oberheim Emulation in den Startlöchern und Diva von U-he kann auch sehr geil Oberheimig klingen, von daher die Frage ob der wirklich nötig ist.
 
Ich liebäugle mit einem Basspreamp für DI Signale. @muffy ?
 
Von PA? Kauf dir lieber ne geile DI Box, wenn nicht bereits vorhanden, zB J48, JDI, RNDI...
 
Ich bekomm keine Mails mehr von PA, falls jemand seinen Code nicht braucht - hit me.
 
Der Lindell 80 ist jetzt mir.

Leider kann man den persönlichen Monatsvoucher nicht dafür einsetzen. Anscheinend haben sie dazugelernt.
 
Strange, ich hab den Wautscher bekommen aber keine Codes. Wasn dat??? :eek:
 
Hat wer so Code übrig :D?
 

Zurück
Oben