Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Dies mäag man ihnen hoch anrechnen.^^
 
Neu: Bettermaker Passive Equalizer

"A studio-grade tube EQ for modern producers

Bettermaker has faithfully captured every aspect of their Valve Stereo Passive Equalizer, from the clarity of its high-end analog components to its groundbreaking hybrid analog/parametric controls.
Now everyone can see and hear the warmth, precision and magic of studio-grade passive EQs."


Der Einführungspreis liegt bei $79.99, der "Normalpreis" soll später bei $199 (HAHA...) liegen.

Wer bereits ein Bettermaker Plugin im Account hat, ist berechtigt, den Passive Equalizer zum "fan-pricing" (steht wirklich so in der Mail) von nur $19.99 zu kaufen. Dieses Angebot gilt bis zum 28.11.

Es gibt noch andere Aktionspreise, bei mir sind es 59$
 
Könnt Ihr eigentlich irgendwo bei PA erkennen, für welche eurer Plugins Updates verfügbar sind?
 
Übrigens hat der EQ4 neben ein paar Verbesserungen jetzt einen neuen zusätzlichen Skin bekommen.
Das lässt hoffen, dass sich brainworx endlich mal um die Lesbarkeit ihrer Bedienoberflächen kümmern.
https://www.plugin-alliance.com/en/products/maag_eq4.html


Anhang anzeigen 144674
Tip: Beim erneuten Aktivieren grinste mich so ein Usage Data Tracking Dialog an. Ausschalten kann man das Tracking über das Fragezeichen Icon (da öffnet sich ein Menü, wo man den Punkt öffnen und das Tracking deaktivieren kann)
 
Ich hoffe mal, daß dann ein Update des Mäag Magnum-K dann sicherlich auch bald ein Update bekommen wird. Feiner Klang....
 
Ich hoffe mal, daß dann ein Update des Mäag Magnum-K dann sicherlich auch bald ein Update bekommen wird. Feiner Klang....

Ja, das Teil ist eigentlich echt klasse, vorallem auf Vocals. Leider erzeugt der ganz oft beim ersten Erkennen eines Sounds Knackser. Das muss ich dann umgehen, indem ich vor dem eigentlichen Sound noch einen setze, der erzeugt dann den Knackser und dann wird das gebouced und der Knackser rausgecuttet.
 
Tip: Beim erneuten Aktivieren grinste mich so ein Usage Data Tracking Dialog an. Ausschalten kann man das Tracking über das Fragezeichen Icon (da öffnet sich ein Menü, wo man den Punkt öffnen und das Tracking deaktivieren kann)
Ja, davon hatte ich im change log schon gelesen. Gut zu wissen, dass man es ausstellen kann. Ich besitze ja den EQ4 nich, aber ich würde mich micht wundern, wenn das jetzt öfter kommt.

Auf den Magnum-K hatte ich ja unter anderem angespielt, als ich über die Erkennbarkeit sprach.

@manfredloe
Im Übrigen wurde dieses update diesmal tatsächlich auf der Website offiziell vorgestellt. Hoffen wir das der Trend weitergeht.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben