- Reaktionen
- 329
Das is ja nix. Warte, die hör ich mal eben schnell durch und meld mich dann 2034 wieder.17000 Loops
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das is ja nix. Warte, die hör ich mal eben schnell durch und meld mich dann 2034 wieder.17000 Loops
Anhang anzeigen 146119
NEU: Mäag Audio EQ4 MS
(basierend auf Mäag EQ4 M)
Für "Fans" kostet das Ganze momentan nur 19,99€.
Dazu muss man sich in seinen PA account einloggen.
Ich vermute, man muss den EQ4 oder den Magnum-K besitzen. Bei mir ist es der Magnum-K.
Find ich gar nicht. Hab den mal vor einiger Zeit getestet:Das Teil ist, wie der normale EQ4 ... absolut geil
Find ich gar nicht. Hab den mal vor einiger Zeit getestet:
- wenn ich mich richtig erinnere ist einer der Shelfs ein Bell,
- alle Bänder verursachen eine Gegenbewegung in den benachbarten Frequenzen,
- jedes Band hebt den Gesamtpegel an, also auch die unbearbeiteten Anteile (absolutes no-go),
- TDR Nova (und einige mehr) gehen auch bis 40k - abgesehen davon, daß man natürlich nicht die 40k Anhebung hört.
Den würd ich nicht mal für umme benutzen.
Genau, sowas in der Art. Man hört (und sieht) dann nur den linken Teil der Glocke.Das Airband ist imho eine Bell, aber halt so hoch, dass sie im hörbaren Bereich wie ein Shelf wirkt.
"Magic zet ju hier inständly"
Sieben Konsolen für $49??? Das dürte absoluter Lowscore sein.Brainworx bx_console Plugin Bundle (Plugin Alliance) for $49
The $24.99 Halloween spooktacularstarts now! |
Get any plugin for $24.99 with the following code at checkout: HALLO-2499 Pick any of 180+ plugins This voucher expires on October 31 at 23:59 PST One voucher per transaction |
Pick any of 180+ plugins
Die alte Version scheint jetzt (oder schon vor längerem?) zum FREE Plugin runtergestuft worden zu sein
Auch Reaper hat einen EQ.(außer ggf. Reaper)
Damit kann man aber nur Kurven malen. Am Klang verändert der nichts.Auch Reaper hat einen EQ.
Die alte Version macht nen schnöden Bassboost. Keine Kompression, keine Verzerrung.Damit kann man aber nur Kurven malen. Am Klang verändert der nichts.