- Reaktionen
- 2.737
Auf der Plugin Alliance Seite, wenn Du auf "Products" klickst.Wo steht dann das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Plugin Alliance Seite, wenn Du auf "Products" klickst.Wo steht dann das?
Peinlich. Das steht ja direkt drunter. Muss ich überlesen / überscrollt haben.Das steht hier: https://www.plugin-alliance.com/en/products.html
Der Deal läuft noch bis Morgen um 00:00 Uhr (man fragt sich in welcher Zeitzone....)
23:59 PST steht für gewöhnlich in der Mail.(man fragt sich in welcher Zeitzone....)
Da das ein Countdown ist, ist das doch egal, oder?(man fragt sich in welcher Zeitzone...
Auf der Plugin Alliance Seite, wenn Du auf "Products" klickst.
Aber was mache ich denn jetzt mit meinen dutzend Lizenzen vom BX Tuner?
Auch wenn ich es jetzt so verstanden habe, dass jeder insgesamt ein (1) Plugin für 19,99 kaufen kann, habe ich mal testweise mehrere Plugins in den Warenkorb gelegt. Am Ende waren es z.B. für 4 Stk. = $79,96, man kann also jeweils eins für $19,99 kaufen.beim Checkout lässt sich ein PA Plugin für $19.99 kaufen.
Soweit ich weiß, existiert aber das Angebot, mit dem Voucher Code PICK4 beim Checkout vier Plugins für insgesamt $69,99 kaufen zu können, immer noch? Das wäre dann ein Zehner günstiger.Am Ende waren es z.B. für 4 Stk. = $79,96, man kann also jeweils eins für $19,99 kaufen.