Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Bis 31.08. gibt es den MasterDesk Pro für 19,99, wenn man sich in seinen Account einlogged.
 
Mal wieder was interessantes externes:

 
1723801856477.png
(click)

CODE: 3999
Dauer: unbegrenzt anwendbar bis Aug 19 at 23:59 PST

nich dabei:
*The following plugins on the Plugin Alliance store are not part of this offer: All plugins from iZotope and Native Instruments; all PA_EXT plugins, Three-Body Technology Cenozoix and Kirchhoff EQ, all ADPTR AUDIO plugins, bx_aura, bx_XL V3, Bettermaker BM60, Lindell Audio MU-66, Unfiltered Audio Battalion.
 
Mit dem Code: BXISBACK-1999 beim Checkout lässt sich ein PA Plugin für $19.99 kaufen.

Ausgenommen sind:

Brainworx bx_aura, Lindell Audio MU-66, Brainworx bx_XL V3, Bettermaker BM60, all plugins from: Unfiltered Audio, Native Instruments, ADPTR AUDIO, Three-Body Technology, iZotope; all PA_EXT products
 
Ich spüre da in letzter Zeit eine deutliche Tendenz zum 20€-Plugin bei Plugin Allan's.

Bundles, Codes, flash sales.
 
FREE STUFF
Aus dem Cakewalk Forum:

"Ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber Plugin Alliance hat jetzt alle ihre bx-Pedale als kostenlos gelistet, auch Shredspead, SCHOEPS Double MS, bx_boom, bx_subfilter und bx_megasingle amp sim. "

Ein anderes User*leinchen verlinkt zu diesem Bundle mit weiteren Freebies.
https://www.plugin-alliance.com/en/products/pa_free_bundle.html



Anscheinend tauchen die Produkte jetzt unter Alle Produkte/PA FREE auf.
1724341858278.png

Unter Meine Produkte tauchen unter PA FREE anscheinend nur die Plugins auf, die ich vorher schon hatte.
Habe bisher nicht versucht die "neuen" Free Plugins von 'Alle Produkte' zu installieren
1724341940443.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mal wieder was externes, ein sound morphing tool:

 
beim Checkout lässt sich ein PA Plugin für $19.99 kaufen.
Auch wenn ich es jetzt so verstanden habe, dass jeder insgesamt ein (1) Plugin für 19,99 kaufen kann, habe ich mal testweise mehrere Plugins in den Warenkorb gelegt. Am Ende waren es z.B. für 4 Stk. = $79,96, man kann also jeweils eins für $19,99 kaufen.
 
Am Ende waren es z.B. für 4 Stk. = $79,96, man kann also jeweils eins für $19,99 kaufen.
Soweit ich weiß, existiert aber das Angebot, mit dem Voucher Code PICK4 beim Checkout vier Plugins für insgesamt $69,99 kaufen zu können, immer noch? Das wäre dann ein Zehner günstiger.
 
das war jetzt Zufall mit den vier, hätte auch fünf schreiben können, oder auch weniger. :D

Aber stimmt und danke. So heißt es, wenn man beim Warenkorb angekommen ist:
------
Build your own custom bundle and save

1. Add 2, 3, or 4 plugins to your cart
2. Insert voucher code PICK2, PICK3, or PICK4
3. Get your bundle deal

Excluded from promotion:

Brainworx bx_aura, Lindell Audio MU-66, Brainworx bx_XL V3, Bettermaker BM60, Unfiltered Audio Battalion, Native Instruments Guitar Rig 7 Pro, all plugins from: ADPTR AUDIO, Three-Body Technology, iZotope (except for Ozone / Nectar Elements); all PA_EXT products.

------
Evtl. hole ich mir den Wunderlich für die $23,79, um meine Neold Sammlung zu vervollständigen.
Mehr will ich da eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu: Bettermaker Passive Equalizer

"A studio-grade tube EQ for modern producers

Bettermaker has faithfully captured every aspect of their Valve Stereo Passive Equalizer, from the clarity of its high-end analog components to its groundbreaking hybrid analog/parametric controls.
Now everyone can see and hear the warmth, precision and magic of studio-grade passive EQs."


Der Einführungspreis liegt bei $79.99, der "Normalpreis" soll später bei $199 (HAHA...) liegen.

Wer bereits ein Bettermaker Plugin im Account hat, ist berechtigt, den Passive Equalizer zum "fan-pricing" (steht wirklich so in der Mail) von nur $19.99 zu kaufen. Dieses Angebot gilt bis zum 28.11.
 
Isch break öff, ein Pulteč, sogar Valve haben sie mit einem Post-It draufgeschrieben, dass man es nicht vergisst.
 
Ich weiß schon garnicht mehr, was ich sagen soll.
Fantastisch. Toll!
👏👏👏

Better kann man's nicht maken.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben