Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Würde ich mir aktuell nicht mehr kaufen. Eher Slate Trigger 2.

Wenn ich mich mal zitieren darf. Die Argumente gegen DrumX Changer sind v.a.: deutlich schnelchtere Detection als der XChanger und die gerade mal 4 Kits an Werkssounds halten mit aktuellen Samples anderer Hersteller nicht mehr mit.

Dazu kommt, dass Hersteller wie GGD (GetGoodDrums) die Samples schon Trigger 2 kompatibel gestalten und dass für Trigger von Steven Slate Drums viele nette Kollektionen gibt. XChanger ist einfach irgendwie tot, muss man sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Plugin die einzelnen Instrumentenspuren des Schlagzeugs braucht, fand ich das immer unbrauchbar und habe es nie getestet.
Da kann man auch gleich die Spuren in der DAW in Midi umwandeln soweit die gut erkannt werden und dann das Drumplugin des Vertrauens damit ansteuern.
Das denke ich mir auch. Zumal man in der Flexibilität eingeschränkt ist: nicht nur weil separates EQing umständlich ist, sondern auch, weil diese Replacer zwar selbstständige Sampleplayer (mit eigenen Sounds) sind, sich deren Sounds aber (wie ich zumindest vermute) nur über Audio, nicht aber über Midi triggern lassen

https://www.meldaproduction.com/MDrumReplacer hat wesentlich mehr Einstellungen, braucht aber meistens wohl auch die Einzelspuren, ist aber auch wesentlich teurer. Nutzt dann aber wohl die Library von deren MDrummer, die nun wirklich groß genug sein sollte um so gut wie jeden Job abzudecken.
Um die eingebauten Sounds mache ich mir eigentlich keine Gedanken, die könnte ich auch anders abdecken.

Gibt es die all-in-one Audio-to-Midi Konvertierung für Drumsounds per KI wirklich noch nicht? Das erstaunt mich etwas.
🤔
 
69$ bei den Pick4 Bundle ist ja eine Sache aber mit Steuern werden dann 81€ draus, das sieht schon echt anders aus.

Ein paar der Plugins haben es als Demo in ein aktuelles Projekt geschafft, mal sehen ob ich mir das jetzt hole oder ob es ein guter Test ist, die noch mal gegen andere Plugins auszutauschen, ob ich den Sound auch damit hinbekomme.
 

PA_EXT ⚡️BABY AUDIO : Atoms (Synth) : $49.99 (+VAT).​



Das Angebot endet am 06.07. um 9.00 Uhr MESZ.
 
Die aktuellen Monatsgutscheine sollten jetzt per mail angekommen sein.

Beim -25$ Gutschein sind es wohl wieder Minimum 32$, so wie früher, zumindest steht es so in der Mail, ausprobiert habe ich es noch nicht.
 
Die aktuellen Monatsgutscheine sollten jetzt per mail angekommen sein.

Beim -25$ Gutschein sind es wohl wieder Minimum 32$, so wie früher, zumindest steht es so in der Mail, ausprobiert habe ich es noch nicht.

Der 50er braucht jetzt 74€..

Gab's dazu ne Erklärung oder Ankündigung?
 

Sieht als Delay ganz interessant aus, weil man jedes Delay als Punkt direkt im GUI positionieren kann.
 

PA_EXT ⚡️MARTINIC : AXFX (FX Bundle) : $35 (+VAT).​



Gerade ausprobiert: Der $25 Loyalty Voucher wird akzeptiert und senkt den Preis auf $10 + VAT, brutto also $11.90

Für diejenigen, die in diesem Monat einen $25 Voucher erhalten haben, ist das ein durchaus interessantes Angebot, wie ich meine.

Das Angebot endet am 27.07. um 9 Uhr morgens MESZ.
 

PA_EXT ⚡️MARTINIC : AXFX (FX Bundle) : $35 (+VAT).​



Gerade ausprobiert: Der $25 Loyalty Voucher wird akzeptiert und senkt den Preis auf $10 + VAT, brutto also $11.90

Für diejenigen, die in diesem Monat einen $25 Voucher erhalten haben, ist das ein durchaus interessantes Angebot, wie ich meine.

Das Angebot endet am 27.07. um 9 Uhr morgens MESZ.

Oh ja, für 11,90$ kann man drüber nachdenken.

In dem Video gibt es einen guten Überblick, klingt dort zumindest auf den Gitarren ziemlich nett. Und vorallem kann man wohl zwischen dem schrägen Rack und einer übersichtlichen 2D Variante umschalten.


View: https://www.youtube.com/watch?v=kVv-02lbVcg
 
Aktuell gibt es für den Lindell Audio MU-66 einen Loyalty Price per Mail, macht dann 49,99
 
Was macht der anders/besser, als ein Fairchild ?
 
Oh ja, für 11,90$ kann man drüber nachdenken.

In dem Video gibt es einen guten Überblick, klingt dort zumindest auf den Gitarren ziemlich nett. Und vorallem kann man wohl zwischen dem schrägen Rack und einer übersichtlichen 2D Variante umschalten.


View: https://www.youtube.com/watch?v=kVv-02lbVcg


Ich spiele grade mit der Demo rum. Eigentlich sind die FX ja gar nicht so besonders, eben das typische Arsenal, aber die klingen einfach gut und in der Kombi sind echt schöne Presets dabei. Für 11€ werde ich da wohl zuschlagen.
 

Da würde sich auch der Monatsgutschein lohnen.
 
Ist der eigentlich inzwischen individualisiert oder immer noch generisch?
Habe mich von deren Spam Mails abgemeldet, seitdem sind die für mich natürlich auch weg...

Der scheint mir individuell zu sein.

Plugin-Alliance geht für mich bei den Mails völlig in Ordnung, da gibt's schlimmeres.
 
Apropos Gutschein: Hab nen 50er über.

Wer Interesse hat kann sich gern per PM melden.


reserviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt es ein neues Hallplugin bei PA.
https://www.plugin-alliance.com/en/products/bx_aura.html
Mir wurde es als Upgrade zum bx_RoomMS für $ 23,79 (incl. VAT) angeboten.

Es ist eigentlich nur ein YARP (yet another reverb plugin) mit fünf Hall/Echo Typen (Space, Soft, Echoes, Reverse und Room), aber die Sync Funktionen sind ganz nett. Es gibt ein integriertes Gate/Duck, welches via ext. SideChain angesteuert werden kann.
Für den Preis konnte ich da nicht nein sagen und habe meine Hall Pluginsammlung um ein Weiteres ergänzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Breaking News:

Ich weiss ja nicht, ob das schon bekannt ist, aber seit neuesten berechnet Plugin Alliance keine Märchensteuer mehr zum Dollar-Preis für Domizil Deutschland. Früher kam am Ende noch die MwSt. oben drauf. Nun haben sie anscheinend wie die meisten anderen Shops umgestellt und diese schon in den Verkaufspreis mit eingerechnet.

Jedenfalls konnte ich eben beim Checkout (neuster Deal: 2 Plugins für 39,99$)
auf einen finalen Endpreis auf umgrechnet 38 Euronen.

Ist das eventuell nur ein kurzfristiger Deal-Fehler oder ist das Steuerding schon seit längerer Zeit inkludiert?

Bei dem Deal sind jetzt auch neuere PA Plugins wie den BX_Glue für rund 19 Euro zu haben.
 
neuster Deal: 2 Plugins für 39,99$
Endpreis umgrechnet 38 Euronen.
Mit Code: 3999 beim Checkout.

Zur VAT: Letzte Woche, als ich mir das Martinic FX Bundle geholt habe, haben sie schon noch VAT berechnet. Tippe deshalb auf einen temporären Fehler im System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eventuell nur ein kurzfristiger Deal-Fehler oder ist das Steuerding schon seit längerer Zeit inkludiert?
Check mal deine Rechnungsadresse. Vielleicht ist da 'Deutschland' irgendwie rausgeflogen.
Ein Bekannter von mir hat das nämlich immer so gemacht, dass er das Land geändert hat, z.B. auf USA. 🇺🇸

@Whizzert schau mal
 

Zurück
Oben