Plugin Alliance - neue Promo Runde im Mai

als wenn ich es geschrieben hätte. :D
Bin völlig überfordert der Unmengen an Angeboten. Ob free oder günstig. Kriege es nicht mehr auf die Reihe.

Wir haben ein echtes Luxusproblem. :p
 
als wenn ich es geschrieben hätte. :D
Bin völlig überfordert der Unmengen an Angeboten. Ob free oder günstig. Kriege es nicht mehr auf die Reihe.

Wir haben ein echtes Luxusproblem. :p


Arbeiten, arbeiten, arbeiten,und schauen, was man wirklich will B-) Mich flasht gerade der TVerb, und damit bin ich mal wieder herrlich off topic. Weiß gar nicht was ich mit den 25 USD Gutschein anstellen soll. Würd mir ja noch was schenken lassen, aber was nur ? Gitarre spiele ich nicht, und nen echten Steinway gibts dafür leider noch nicht.
 
Was denn jetzt für ein 25 Gutschein, hab ich was verpasst? (G.A.S im Anflug)

Und wann ist Tverb im Angebot? Wenn es noch bis nächtsten Monat ist teste ich noch etwas :p


.
 
Was denn jetzt für ein 25 Gutschein, hab ich was verpasst? (G.A.S im Anflug)

Und wann ist Tverb im Angebot? Wenn es noch bis nächtsten Monat ist teste ich noch etwas :p


.


PA-User haben wieder Anfang Mai Gutscheine bekommen, mit den angekündigten Special-Sales. Ich kauf ja immer nur die "billigen" Dinger, und bekomme einen personalisierten 25 USD Gutschein. Der TVerb kommt nächste Woche in den Sale, 15.-21.5. und ich bin gerade richtig begeistert von dem Dingens. Von daher steht alles andere hinten an. Grad 2h damit verbracht.
 
Ich hab nur Upgrades für subsynth und rockrack in meinem Postfach. Egal, hab gerade kein PA Plugin auf dem Radar.
 
Jawoll, mein vorheriger Post ist ungültig glaube ich: Vertigo VSM-3 für 85€ zum Mothers Day Sale

Miiist, der ist schon so lange auf meiner Liste, aber ich glaube, das passt diesen Monat nicht :(
Wenn ich da jetzt noch einen Gutschein einlösen könnte *träum*


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eine Email bekommen, "Mother's Day Sale"... nur noch lächerlich solche "Aktionen".

74% auf irgendwas, keine Ahnung, hab sie gleich gelöscht.
 
Du siehst was es ist, wenn du auf den Link in der Mail klickst ;)
 
Das will ich gar nicht wissen. Ich würde mir wünschen, dass die Hersteller das getrennt handhaben würden, Info-Mails für Kunden und wer scharf drauf ist der bekommt auch diesen ganzen lächerlichen Pseudo-Sale-Spam. Gefühlt sind das doch 100 Sale-Mails pro Jahr und Hersteller.
 
Gefühlt sind das doch 100 Sale-Mails pro Jahr und Hersteller.
Gefühlt sind es bei mir noch mehr. Die ganzen Angebote, heute neu, SuperDuper Plug, du musst dich beeilen, sonst vorbei, musst du haben, jetzt DAS Spitzenteil, haben von der täglichen Größenordnung mein Spamaufkommen überholt. Bis ich da durch bin, ist der halbe Tag um. :gaga:

Aber ich will es ja nicht anders, wieso melde ich mich auch überall an.
 
Nun, wenn man Kunde ist, dann ist man oft einfach so im Verteiler - und das nervt halt. Wie geschrieben, wenn die das wenigstens aufteilen würden...
 
Ich denke, dass wäre an Aufwand dann doch zu viel für einige Hersteller, wenn die auch noch ein individuelles Mailingsystem fahren würden. Es geht ja auch um Streuung. Evtl. erwischen sie noch den ein und anderen, der gar nichts kaufen wollte.

Andererseits, man kann sich ja auch vom Newsletter abmelden. Dann bekommst du auch keine Angebote mehr. Und welche oder wieviel Infos kommen denn so, eher wenige.
 
Gerade eine Email bekommen, "Mother's Day Sale"... nur noch lächerlich solche "Aktionen".

74% auf irgendwas, keine Ahnung, hab sie gleich gelöscht.
Das war Anfang Mai so angekündigt. Siehe meinen ersten Post vom Thread.
 
Bei den bx-Amps würde ich den Input (nicht Gain) immer auf -10 dB stellen und von dort an testen. Wenn man mit heißem Pegel in die DAW geht, zerrt sonst der cleanste Sound.
Richtig aufgefallen ist es mir beim bassdude und Chandler, trifft aber glaube ich auf alle zu.
Pegeln man in der DAW "richtig", sprich mit 18-12 dB headroom, ist es auch so ok.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Der Input war es, nicht Gain. Ist etwas länger her der Thread^^ Aber das ist bei fast allen Analog-Emulationen so oder? So viele hab ich da nicht, aber der Hinweis taucht immer mal wieder in irgendwelchen "How to Gain" Artikeln im Internet auf. Ich ̶p̶̶e̶̶g̶̶e̶̶l̶̶e̶̶ ̶(̶p̶̶e̶̶g̶̶l̶̶e̶̶?̶̶ ̶̶p̶̶e̶̶g̶̶e̶̶l̶̶?̶) habe meine Pegel mittlerweile auch "richtig" :D


Edit: Ich hab übrigens leider keinen Gutschein bekommen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen die Plugin-Alliances denn wenigstens aktuell mal rund?
hörte und las, dass die teilweise sehr buggy und oft ziemlich instabil wären.
Ich habe die VST2 unter Cubase am Laufen. VST3 funktioniert nicht in Verbindung mit Cubase. Bin zwar mittlerweile bei Win10, glaube aber nicht, dass es sich dort geändert hat. Der Bug besteht ja schon ziemlich lange.

Es gab bei vereinzelten Anwendern in der Vergangenheit Probleme, die sich hin und wieder auf den Einsatz der VST3-Version zurückführen ließen. Die Mehrzahl der Anwender hat diese Probleme jedoch nicht.

Bei mir funktionieren alle VST3-Versionen seit eh und je (inzwischen bin ich auch schon seit längerer Zeit auf Windows 10), nur bx_console hat einen bekannten Bug, der sporadisch auftritt, wenn man das Plugin auf "Bypass" schaltet und kopiert.

Ich habe allerdings auch NUR die VST3-Versionen am Start. Wann immer ich die Wahl habe, installiere ich ausschließlich die VST3-Pluginversion.
 
@flipnaut

Stimmt, nur Acoustica ist gut. Hatte ich auch schon wieder vergessen. Wurschtel ich halt mit meinem Ramsch weiter ;-) Deine Kommentare bzgl. PA könnte man durchaus als unprofessionell bezeichnen.

Die PA-Plugins sind durch die Bank hochklassig. Es ist nur nicht jedes Plugin für jeden Anwender geeignet. Es mag ja auch nicht jeder Porsche.
 
Jawoll, mein vorheriger Post ist ungültig glaube ich: Vertigo VSM-3 für 85€ zum Mothers Day Sale

Miiist, der ist schon so lange auf meiner Liste, aber ich glaube, das passt diesen Monat nicht :(
Wenn ich da jetzt noch einen Gutschein einlösen könnte *träum*


.


Willste meinen 25USD Gutschein haben ? Kannst es gerne mal versuchen, ob der geht. PM an mich. Für mich passt VSM3 finanziell einfach nicht, ach, ich hab echt schon sehr viel, auch wenn das VSM3 sicher hervorragend ist.
 
Weiss jemand, was das Mothers Day Plugin heute ist?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben