sas
- Registriert
- 02.11.04
- Beiträge
- 4.007
- Reaktionen
- 2.995
- Punkte
- 13.640
ich habe dich wahrscheinlich mißverstanden, war verwirrt durch diesen ganzen PA Schrieb, habe dann aber auch den totalen Bockmist gepostet, den ich gerade selber nicht mehr verstehe.Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es gehen müsste. Vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt.
Ich meinte halt, dass der, wie du auch schreibst, subtotal zählt, nicht der Nettopreis. So hatte ich es bei dir verstanden, wenn 49-25 = 24 dann wäre man unter den 32,-, und könnte den Voucher nicht einsetzen.
Mal schauen, was kommt. Wenn schon wieder eine Änderung, schlaucht das den Kunden aber auf Dauer.
So ganz glücklich mit dem min. Preis, um den Voucher einzusetzen, ist das aber auch nicht gewählt, wie ich finde. Von wegen, wir machen es gerecht, oder was es auch immer sein sollte.
Aber wenn ein Angebot für ein Plugin kommt, nehmen wir die besagten 32,- Dollar, kann man den 25er Voucher dafür einsetzen. Schnapp.
Hast du aber einen 50er Voucher, kannst du den nicht einsetzen und lässt das Angebot entweder
A sausen
B bezahlst den Vollpreis, oder
C legst noch was in den Warenkorb, um auf die 75 Dollar Mindestinvest zu kommen. Ist doch auch nicht schön.
Kann es zwar verstehen, aber irgendwie, wenn du schon viel gekauft hast und die Größenordnung des 50er erreicht hast, kannst du mit Voucher nur noch hochpreisig kaufen, wenn du ihn einsetzen willst. Die Logik ist auch nicht ganz ausgefeilt.
Klar wollen und müssen die auch Geld verdienen. Wie soll man sonst die Leute bezahlen, die da arbeiten.