Information ausblenden

PA - Plugin Alliance stellt sich neu auf!

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von MountainKing, 01.07.19.

1. sas

sas

4802
    ich habe dich wahrscheinlich mißverstanden, war verwirrt durch diesen ganzen PA Schrieb, habe dann aber auch den totalen Bockmist gepostet, den ich gerade selber nicht mehr verstehe. :confused:

Ich meinte halt, dass der, wie du auch schreibst, subtotal zählt, nicht der Nettopreis. So hatte ich es bei dir verstanden, wenn 49-25 = 24 dann wäre man unter den 32,-, und könnte den Voucher nicht einsetzen.

Mal schauen, was kommt. Wenn schon wieder eine Änderung, schlaucht das den Kunden aber auf Dauer.

So ganz glücklich mit dem min. Preis, um den Voucher einzusetzen, ist das aber auch nicht gewählt, wie ich finde. Von wegen, wir machen es gerecht, oder was es auch immer sein sollte.

Aber wenn ein Angebot für ein Plugin kommt, nehmen wir die besagten 32,- Dollar, kann man den 25er Voucher dafür einsetzen. Schnapp.
    Hast du aber einen 50er Voucher, kannst du den nicht einsetzen und lässt das Angebot entweder
    A sausen
    B bezahlst den Vollpreis, oder
    C legst noch was in den Warenkorb, um auf die 75 Dollar Mindestinvest zu kommen. Ist doch auch nicht schön.

Kann es zwar verstehen, aber irgendwie, wenn du schon viel gekauft hast und die Größenordnung des 50er erreicht hast, kannst du mit Voucher nur noch hochpreisig kaufen, wenn du ihn einsetzen willst. Die Logik ist auch nicht ganz ausgefeilt.
    Klar wollen und müssen die auch Geld verdienen. Wie soll man sonst die Leute bezahlen, die da arbeiten.

2. Jeff

Jeff Außensaiter

6803
  3. Sweetsweep

Sweetsweep

725
    Genau das ist bei mir eingetreten. Ich habe den 50er Voucher und kann ihn nicht unter 75€ einsetzen. Hätte mir gerne den SSL Channelstrip gekauft. Und grundlos einen weiteres Plug kaufen, nein danke. Kurioses System. Nun ist es schon soweit, dass man möglichst wenig kaufen sollte, damit man nicht zum 50er/75er aufgestuft/abgestuft wird.

Wahrscheinlich startet man jetzt mit dem 75er und 100 EUR Mindestumsatz :) desto mehr man kauft, desto kleiner wird dann der Voucher. Klingt logisch.

4. Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

48313
    Wer will?

5. synthpark

synthpark

48221
    Wie, die Schwerkraft ist wieder normal rum? KEINE kostenlosen Pluginkäufe mehr? Bin echt enttäuscht von PA.

Wenn der Dirk eine kaufmännische Ausbildung gehabt hätte, hätta dett bestimmt jelernt mit de Gutscheine. Oder eine Kadettenschule ...

Zuletzt bearbeitet: 26.11.19
  6. sas

sas

4802
    was hätt er da gelernt?
    Opel?

Dann wär das kaufmännisch auch suboptimal gelaufen.

7. JackInTheBox

JackInTheBox

1468
    Für den Dezember sind keine Voucher rausgegangen bisher, oder?

8. Recaper

Recaper

1271
    Doch, ich bekomme alle paar Tage einen geschickt, per E-Mail.
    Z.B. Focusrite Console im Sale für 129,99$, mit Voucher 69$.

JackInTheBox bedankt sich.
  9. JackInTheBox

JackInTheBox

1468
    Ich meinte die personalisierten Voucher - nicht die Aktionsdinger :)

10. Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

48313
    Wenn du loyality Dinger meinst, dann ja, es sind keine rausgegangen; kommen im Dezember traditionsgemäss auch nicht.

JackInTheBox bedankt sich.
  11. JackInTheBox

JackInTheBox

1468
    Ah alles klar, danke für die Info :)