muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.098
Das ist ja im Grunde ok, nur hätte man das früher / von Anfang an machen können, als nölen, die Kunden hätten sie ausgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wurde abgestuft. Bin jetzt nur noch bei 25 $ Wautschern und muss mindestens 32 $ ausgeben. D.h. bezahlen musst Du mindestens 25 $ und ich aber nur mindestens 7. Je nach Plugin und Warenkorb kommen da merkwürdige Ergebnisse zustande. Sagen wir ein Plugin ist auf 49 $ reduziert. Ich zahle 24 $. Du musst aber irgendwas anderes dazu kaufen, was Du gar nicht brauchst und zahlst mindestens 25 $. Sehr sinnvoll das Ganze.Hab gerade Post von denen erhalten:
NEW: Minimum Order Value*
Your $50 voucher will require a minimum order of $75 - this means that your net shopping cart subtotal has to be $75 or more before you can successfully apply the voucher.
In drei bis sechs Monaten merken die das auch und stellen das System wieder umIch wurde abgestuft. Bin jetzt nur noch bei 25 $ Wautschern und muss mindestens 32 $ ausgeben. D.h. bezahlen musst Du mindestens 25 $ und ich aber nur mindestens 7. Je nach Plugin und Warenkorb kommen da merkwürdige Ergebnisse zustande. Sagen wir ein Plugin ist auf 49 $ reduziert. Ich zahle 24 $. Du musst aber irgendwas anderes dazu kaufen, was Du gar nicht brauchst und zahlst mindestens 25 $. Sehr sinnvoll das Ganze.Hab gerade Post von denen erhalten:
Your $50 voucher will require a minimum order of $75 - this means that your net shopping cart subtotal has to be $75 or more before you can successfully apply the voucher.
Davon bin ich überzeugt.In drei bis sechs Monaten merken die das auch und stellen das System wieder umIch wurde abgestuft. Bin jetzt nur noch bei 25 $ Wautschern und muss mindestens 32 $ ausgeben. D.h. bezahlen musst Du mindestens 25 $ und ich aber nur mindestens 7. Je nach Plugin und Warenkorb kommen da merkwürdige Ergebnisse zustande. Sagen wir ein Plugin ist auf 49 $ reduziert. Ich zahle 24 $. Du musst aber irgendwas anderes dazu kaufen, was Du gar nicht brauchst und zahlst mindestens 25 $. Sehr sinnvoll das Ganze.Hab gerade Post von denen erhalten:
Mit den 49 $ Warenwert bist Du über den 32 $. Also klappt das mit dem Wautscher.erstmal reinlegen in den Korb geht und es kommt auch keine Warnung, "Hallo zu wenig gekauft".
Dann ging es weiter und das Paypal Fenster ging auf. Wollte jetzt aber nicht weiter im Kaufprozess gehen.
Komisch, wo sind da die 32 Dolores Netto?
Würde behaupten, ich hätte jetzt kaufen können. Ich versteh nich - aber egal.
Anhang anzeigen 73105
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es gehen müsste. Vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt.hatte es aufgrund deines Post #443 ausprobiert. Da schreibst du ja, dass es nicht gehen würde.
Bei mir steht da (Hervorhebung durch mich):Da steht halt netto und nicht subtotal. Dann sollte es "eigentlich" nicht gehen dürfen.
Auch nicht so richtig rund, das Ganze.
Das Gefühl habe ich mittlerweile. Und immer fadenscheinige Ausreden für einen erneuten Wechsel (Gutschein-System war falsch konfiguriert, Gutscheine werden "gehandelt" usw.).Oder man hat nicht die Geduld, eine Strategie mal über einen längeren Zeitraum durchzuziehen.
Absoluter Wahnsinn wie auch das Preisniveau des Zweitmarkt für die Plugins eingebrochen ist.
Daran sieht man mal, dass der Markt wirklich funktioniert.
Ich frage mich jetzt seit einiger Zeit auch, was matt@waves jetzt eigentlich beruflich macht.Das war m.E. auch das vornehmliche Ziel bei PA und Waves.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Eine klassische Mischkalkulation. Und dann am besten keine Sales mehr. Einfach und immer ein Festpreis und ggf. noch die Staffelrabatte - die fände ich dann auch praktisch.Am liebsten wäre mir ein humanes Preisgefüge. Keine Utopiepreise. Einfach faire Preise ohne jeglichen Schnickschnack. Nahezu konstant 49.- € wäre für mich ideal und wahrscheinlich für alle Beteiligten machbar.