Das mit den Rabatten funktioniert definitiv noch. Hab heute früh die bx_Console und 9x das YellowDrive für insgesamt $99.99 geschossen. Minus $35.- Coupon (den ich mir wieder beim Support erbetteln musste)... macht beim derzeitigen Trump-Dollarkurs rund 53,-€
Habe noch nie diesen Coupon einfach so bekommen, obwohl der Newsletter abonniert ist. Hab aber schon drei mal brav gefragt und immer noch einen vom Support bekommen.
Habe jetzt auch mal rumkalkuliert auf der PA Seite. Die 9x YellowDrive Variante ist die optimale bzw. wenn man was anderes noch in den Warenkorb legt, kann man damit zum besten Rabattpreis sich durchklicken.
Den "Trick" mit mehrfach Kauf hatte ich schon fast wieder vergessen. Danke dir.
Wieso soll ich mir auch 9x dasselbe Plugin kaufen bei je 3 Lizenzen. Aber so macht es natürlich Sinn.
Wie ich jetzt gesehen habe, macht PA es folgendermaßen: die Rabatte, bis zu 60% bei insgesamt 10 Plugins, bekommt man nur auf die angekündigten 4 Sales. Also im Moment bei Yellow, Console , Opto u. Control. Hier finden die Prozente Anwendung. Wenn ich je eins kaufe, dann wird der Rabatt nur auf die 236,- Dollar angewendet.
Der Greenscreamer und das RockRack haben ihren eigenen Discount. Vom Normalpreis werden da die eigenen RabattCodes angezeigt und verrechnet (40,- und 150), die beiden reduzierten Preise werden dann aber nicht nochmal mit den 20-60% möglichen Rabatten einbezogen. Was aber auch Sinn macht, sonst verdient PA ja gar nichts mehr und können bald alles for free abgeben.
Finde ich ja lustig. Ich habe mit der Angebotsmail einen Voucher über 25,- Dollar angeboten bekommen. Wenn man dann nachfragt und jammert, gibt es mehr?
Wahrscheinlich hast du aber bisher schon mehr gekauft als ich und deshalb einen höheren Voucher erhalten.
Wobei, der Thread hat jetzt schon 5.282 Aufrufe. Scheint mir nicht wenig, wenn ich die anderen sehe. Und da ich den eröffnet habe und hier soviel Werbung für PA mache, ihr alle auch - natürlich, wäre doch ein höherer Voucher nicht unangemessen.
Muss wohl mal mit den Jungs sprechen.