Plugin Alliance - neue Promo Runde im Mai

Also ich hatte einen 25 $ Mai-Gutschein, und dann noch ein Mal -20 % Rabatt, weil ich ein zweites Plugin (für 9 $) in den Einkaufskorb gelegt habe.

War das schon ein rabattierter Artikel? Habe das mit dem Rockrack versucht. Das ist ja von 199 auf 49 $ reduziert. Wenn ich das in den Warenkorb lege wird erst der Normalpreis angezeigt von dem mittels automatischem Gutschein der Betrag abgezogen wird. Danach war kein weiterer Abzug mehr möglich. Beim Screamer genauso. o_O

2 Artikel - 20%
3 Artikel - 25%
4 Artikel - 30%

.... usw. Gleichzeitig im Warenkorb natürlich und eingeloggt. Auch rabattierte Artikel erhalten diesen Abzug noch on top.

Ja, gerade nochmal ausprobiert. Kam ne Mail vor ein paar Tagen, dass das Rabattsystem angepasst wird.

Auch rabattierte Artikel erhalten diesen Abzug noch on top.
Leider nicht mehr, habe die vor kurzem umgestellt.

Also, ich habe hier testweise mal den VSM3 und das grüne Pedal in den Korb getan. Bei mir gibt es 20 % Abzug - allerdings nur vom "Hauptprodukt", also von den 79 USD netto. 20 % off zusätzlich von den 9 USD gibt es aber nicht mehr.

Ich finde aber, das lohnt sich immer noch. Das zweite Produkt bewirkt nach wie vor noch den Rabatt auf das Hauptprodukt (offenbar das teurere Produkt).

Naja, wie auch immer ....

Ich hab von denen übrigens einen 40 (!) USD Coupon erhalten (als nette Geste, weil ich keinen zugeschickt bekommen hatte). Cool. Aber der VSM3 hat mir zu viele Regler. :D Ich hab's gerne einfach (weswegen ich auch viele der "alten" Waves Plugins gut finde). Der HG2 wäre mir lieber. Ich glaube, da warte ich noch ab. Interessiert vermutlich hier eh keinen. :D Dafür ist das Forum ja da. :)

Ich hab von denen übrigens einen 40 (!) USD Coupon erhalten (als nette Geste, weil ich keinen zugeschickt bekommen hatte). Cool. Aber der VSM3 hat mir zu viele Regler. :D Ich hab's gerne einfach (weswegen ich auch viele der "alten" Waves Plugins gut finde). Der HG2 wäre mir lieber. Ich glaube, da warte ich noch ab. Interessiert vermutlich hier eh keinen. :D Dafür ist das Forum ja da. :)

Der HG-2 ist schon ein echt geiles Dingens. Doch, das Forum interessiert sich auch für die Kaufgelüste eines Mountainkings :kaffee:

:drunk:Eben. Es ist interessant wie du das siehst und über die Dinge denkst.
Viele Regler, kleine Bottons etc. halten mich immer von Käufen ab.
Der VSM-3 ist nicht so schwierig einzustellen, übersichtlich aufgebaut,
finde den total abgefahren. :bigup:
Der HG steht auch noch an.

Allerdings sind am VSM-3 wirklich viele Knöppe dran ! Da muss man sich schon erst mal einarbeiten in den VSM-3, oder aber Presets fahren. Daß das Teil klasse sein wird, glaube ich aufs Wort. Die HG-2 Kiste ist da etwas einfacher zu bedienen, aber auch da gibts ein paar Knöppe. Ich nutze den HG-2 zur Zeit als one trick pony, Höhenglanz reinbrigen, ohne mit einem EQ Höhen reindrehen zu wollen. Das DualBierSmiley ist allerdings erste Sahne !:drunk:

PS: Vielleicht wäre für Mountainking der MH Charakter eher was ? Ich nutze den gelegentlich, und mir gefällt er sehr gut. Das sind zwei Knöppe, insg. 20 emulierte Preamps und Co. Ist auch immer mal wieder für 20-30€ zu haben.

Man ist Anfangs von den vielen Reglern beim VSM-3 eingeschüchtert, ABER: 5 der Drehregler sind sozusagen doppelt, also jeweils für Crusher und Blender. In- und Output ist jawohl klar. Der Regler in der Mitte blendet zwischen Crusher und Blender. Die Wippschalter sind zum "knee" einstellen, routen oder vorhören.

Also hat das Ding theoretisch nur fünf Drehregler, die man innerhalb von 10 Minuten kennengelernt hat :)
Das das Teil auf so ziemlich jedem Material passt, ist ja bekannt.

hab noch nen $25 gutschein, der opto comp sieht ganz net aus für 30€

Opto Comp sieht nett aus, hat mich aber letzenendes nicht überzeugt... würde dagegen auf jeden Fall mal den Lindell 254E antesten!

Opto Comp sieht nett aus, hat mich aber letzenendes nicht überzeugt... würde dagegen auf jeden Fall mal den Lindell 254E antesten!

Du musst den ACME Opticom nehmen, der ist schon ne Hausnummer. Sicher, der rote Opto kann auch was.

Der Opticom ist natürlich sehr geil, und da geht richtig was!

Ich habe nur nen alternativen Comp in der gleichen preisklasse genannt.
Aber der Opticom wäre natürlich der bessere Vergleich, und auch bessere Compressor... nur halt doppelter Preis! :D

Wollte nur mal melden, dass bei mir meine wenigen PA Plugs als Vst3 problemlos laufen - mit Cubase 9 und Win 10. War mir bisher gar nicht aufgefallen, obwohl ich schon gelesen hatte, dass es Probleme mit Cubase geben soll. Ich habe außer den Free-plugins nur noch den Lindell-Pre und den Noveltech Character.

Es sind wohl auch nicht alle Plugins von PA betroffen. Des Weiteren ist auch nicht ganz klar was den Fehler (Einfrieren) auslöst.

Der Opticom ist natürlich sehr geil, und da geht richtig was!

Ich habe nur nen alternativen Comp in der gleichen preisklasse genannt.
Aber der Opticom wäre natürlich der bessere Vergleich, und auch bessere Compressor... nur halt doppelter Preis! :D

Ich hatte vorher immer gerne mit dem TRacks roten Optocompressor gearbeitet, der auch einen sehr guten Job macht. Der Opticom ist halt doch sehr nahe an der Hardware, und als ehem. Besitzer eines ADL1500 war ich dann sehr glücklich vor genau einem Jahr, weil ich besagten HW Comp mal verkaufen musste wegen anderen Investitionen. Gelegentlich gibts den Opticom für 99 USD, wie an Xmas.

Von IK nehm ich am liebsten den White2A, und fahr da richtig schön rein! Gefällt mir gut!
Die beiden roten Optos sind nicht so meins...

Hab den Opticom noch nicht so lange und muss den erstmal noch richtig kennenlernen :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben