Plugin Alliance 4.7 Update

  • Ersteller andreee
  • Erstellt am
Ich finde die Versionsnummer immer noch nicht.
Über den Pfeil oben rechts kann ich zwar unten den Befehl "über ...." öffnen, aber die Version da stimmt nicht annähern mit der Version 4.7 überein.
 
Ich mach am Abend dann mal einen Screenshot vom Plugin-Manager.
 
Ich finde die Versionsnummer immer noch nicht.
Über den Pfeil oben rechts kann ich zwar unten den Befehl "über ...." öffnen, aber die Version da stimmt nicht annähern mit der Version 4.7 überein.

Die Version, die in Cubase angezeigt wird ist richtig. Dies hat nix mit der Zahl 4.7 zu tun.
Das ist verwirrend, aber gleich wieder vergessen (das ist nur ne Durchnummerierung der Overall Updates die gemacht wurden)

Jedes Plugin von PA hat ne andere Versionsnummer, das wird auch im PluginManager wie im Menü beim og.g Pfeil in Cubase so angezeigt.
 
Ich finde die Versionsnummer immer noch nicht.
Über den Pfeil oben rechts kann ich zwar unten den Befehl "über ...." öffnen, aber die Version da stimmt nicht annähern mit der Version 4.7 überein.

Die Version, die in Cubase angezeigt wird ist richtig. Dies hat nix mit der Zahl 4.7 zu tun.
Das ist verwirrend, aber gleich wieder vergessen (das ist nur ne Durchnummerierung der Overall Updates die gemacht wurden)

Jedes Plugin von PA hat ne andere Versionsnummer, das wird auch im PluginManager wie im Menü beim og.g Pfeil in Cubase so angezeigt.

Dann kann ich also nicht sicher sehen, ob ich die letzte Version nutze? Oder ob noch alte Versionen installiert sind?
 
Du kannst sicher sein ;)
Der PA Installation Manager installiert ja die aktuellsten Versionen.

Wenn man aber eher zu den Usern gehört, "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" , dann schau doch in den Pfad wo Deine
PA Plugins aktuell installiert sind, die haben ja einen Zeitstempel, und dieser wird bei einem Update aktualisiert.
Kann man schön nachvollziehen.
Alle PLugins werden sowieso nicht aktualisiert, das sieht man dann auch beim Zeitstempel.

Wenn man sehr viel Zeit hat, kann man die Versionsnummer jedes seiner PA PLugins mit der Versionsnummer bei PA unter "Managed Registered Plugins" abgleichen, da stehen immer die letzten Updateversionen.
 
bla1.jpg
 
bla2.JPG
 
Oder:

bla3.jpg
 
was wir sehen, es ist alles sehr einheitlich und übersichtlich bei Plugin Alliance beschrieben, meine Hochachtung, auch gar nicht missverständlich, toll...
 
Hä, wieso? Steht doch bei beiden Ansichten, dass es ich um Version 1.2 handelt... ist doch gut!?
 
welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es eigentlich bei PA? Hab mir grad ma nen Account erstellt und jetzt wollen die irgendwelche billing informations haben und wie gehts dann weiter?
 
Billing Information is erstmal der Standardkram (Adresse, Name usw.) und Zahlung geht per Paypal und Kreditkarte
 
Danke, @Model-E ! Leider sehe ich bei meinen Plugins in Cubase/Nuendo nur die Icons des Schlüssels und des Frahezeichens. Nicht dieses Werkzeugtool etc. :(
 
Aber Du hast doch die anderen Optionen die wir oben genannt haben?
 
Danke, @Model-E ! Leider sehe ich bei meinen Plugins in Cubase/Nuendo nur die Icons des Schlüssels und des Frahezeichens. Nicht dieses Werkzeugtool etc. :(
Mmh, komisch...
Aktuelle Version?

Dann klick auf das Logo (wie im zweiten Bild) Dann geht ja auch ein Fenster auf, in der die Plugin Version angezeigt wird!
 
Wenn ich auf das Logo klicke, wird wieder diese komische Versionsnummer angezeigt, aber nicht die 4.7 :confused:
 
Vielleicht de-installiere ich doch lieber alle Plugin Alliance Plugins manuell und mache dann die Neu-Installation
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht de-installiere ich doch lieber alle Plugin Alliance Plugins manuell und mache dann die Neu-Installation
Ich würde alles über den Plugin manager installieren. Dann kannst Du eigentlich davon ausgehen, dass Du die aktuellen Versionen hast.
 
oje, und täglich grüßt das Murmeltier, hatten wir alles schon in dem Thread.
Man muss nur lesen.

Ganz nebenbei, das Werkzeugsymbol wird bei mir auch nicht angezeigt, trotzdem liegt natürlich die Lizenz vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben