Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die Versionsnummer immer noch nicht.
Über den Pfeil oben rechts kann ich zwar unten den Befehl "über ...." öffnen, aber die Version da stimmt nicht annähern mit der Version 4.7 überein.
Ich finde die Versionsnummer immer noch nicht.
Über den Pfeil oben rechts kann ich zwar unten den Befehl "über ...." öffnen, aber die Version da stimmt nicht annähern mit der Version 4.7 überein.
Die Version, die in Cubase angezeigt wird ist richtig. Dies hat nix mit der Zahl 4.7 zu tun.
Das ist verwirrend, aber gleich wieder vergessen (das ist nur ne Durchnummerierung der Overall Updates die gemacht wurden)
Jedes Plugin von PA hat ne andere Versionsnummer, das wird auch im PluginManager wie im Menü beim og.g Pfeil in Cubase so angezeigt.
Mmh, komisch...Danke, @Model-E ! Leider sehe ich bei meinen Plugins in Cubase/Nuendo nur die Icons des Schlüssels und des Frahezeichens. Nicht dieses Werkzeugtool etc.![]()
Die Version ist ja auch nicht die 4.7, sondern die 1.2! Zumindest in meinem Beispiel!komische Versionsnummer angezeigt, aber nicht die 4.7
Ich würde alles über den Plugin manager installieren. Dann kannst Du eigentlich davon ausgehen, dass Du die aktuellen Versionen hast.Vielleicht de-installiere ich doch lieber alle Plugin Alliance Plugins manuell und mache dann die Neu-Installation