Entone
- Reaktionen
- 15.581
Was für ein Bundle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Bundle?
Schade, hätte ja sein können, dass es irgend nen Workaround gibt.Ich nutze Windows 10. Als ich das Problem bei KVR schilderte, konnten den andere Nutzer aber auch auf MAC und mit anderen DAWs reproduzieren. Version wird auch immer noch 1.0 angezeigt. Vlt benötigen die noch etwas Zeit
nur mal so aus Interesse... was kostet eigentlich das ganze Bundle?
Das gab's bis vor kurzem tatsächlich. Jetzt läuft alles über die Rabatte (kaufe zwei erhalte 20% usw. ...).Was für ein Bundle?
Das "All You Can PA-Bundle"...
Yep! Funktioniert Bestens!- Fixed potential crashes in Cubase and other VST2 / VST3 DAWs
- Fixed potential CPU spikes and audio dropouts
NA dann hoffen wir mal dass das für uns Cubase User jetzt auch funktioniert
Bei den Plugins gibt es unten so ein Fragezeichen, da müsste es stehen!Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber wo kann ich sehen, welche Versionen meine PA-Plugins haben? Bzw. ob die geupdateten Plugins nutze?
Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber wo kann ich sehen, welche Versionen meine PA-Plugins haben? Bzw. ob die geupdateten Plugins nutze?
In deinem Account siehst du ja, welche du installiert und authorisiert hast. Dort steht auch die Versionsnummer.Ich weiß aber, dass man sich das bei den Plugins anzeigen lassen kann...
Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber wo kann ich sehen, welche Versionen meine PA-Plugins haben? Bzw. ob die geupdateten Plugins nutze?
Oben rechts im Plugin-Fester auf den kleinen Pfeil drücken. Zumindest in Cubase frage ich hier die Version ab.
Ganz sicher:
In den Ordner wo die Plugin Alliance-dll's abgespeichert sind (also der VST-Pfad...), auf die dll mit rechtem Mausklick, EIngeschaften und dann Details, bei Dateiversion steht es dann.