Plugin Alliance 4.7 Update

  • Ersteller andreee
  • Erstellt am
Alles klar, bin raus.
 
@whitealbum : Dann verrat mir doch bitte die Nummer des Posts, der mir verrät, wie ich rausfinden kann, dass meine Plugins alle den Build 4.7 aufweisen.
 
Hat jemand noch einen Mac Installer für SPL EQ Rangers Vol.1 für mich? PA hat für alle SPL Plugs bei denen es jetzt eine Plus Version gibt den Support eingestellt. Kann diese auch nicht mehr im Account downloaden.
Der Plugin Alliance support ist bei sowas sehr freundlich - ich hab aus Kompatibilitätsgründen zu anderen Kollegen beim Kauf des SPL Transient Designer Plus eigentlich die Vorgängerversion ohne Plus gebraucht - also freundlich angeschrieben und die waren so kulant, mir einfach auch für die ausgelaufene Version Lizenz und Installer zu schicken :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben