Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Akai31, wie dick schätzt du denn die membran der PS ein (test z.b. durch draufklopfen)? sind das auch in etwa die 3mm hartfaserplatte die sie bei ihren BAB-absorbern einsetzen? kommt das hin? bei der tiefe dürfte die hartfaserplatte eigentlich nicht dicker sein um den frequenzbereich nicht zu stark zu verschieben.
Das hatte ich JV berichtet. Darauf hin hat er mir erklärt, dass er sich darüber nicht wundert. MDF hätte keine so gute innere Dämpfung wie MDF. Es folgte noch die nachfolgende Erklärung. @Heimkinoverein, was kostet acourate denn? schaut interessant aus.
Dankeschön!@Akai31
ein bis zum ende getriebener akustischer ausbau ist durch nichts zu ersetzen.
auf keinen fall. das ist ein messraum & kein abhörraum.ein bis zum ende getriebener akustischer ausbau ist durch nichts zu ersetzen.
Du meinst etwa so wie der Raum im Anhang. Das Foto habe ich bei Visaton gemacht, 7 x 7 x 7 m.
ok, das ist ~300km von mir entfernt. ev. bin ich irgendwann mal da. ich behalte das mal im hinterkopf.Ich komme aus München.
achsoWar nur ein Joke, weil kleine Räume ja immer Einfluß auf den Klang haben.