peinliches Equipement

ich finds peinlich equipment mit einem "e" zu viel zu schreiben!;)

mfg
Torn
 
POSER mal 10 hoch 99 !!!!!!!!!!!!!!! Haben wir hier nix besseres zu tun ?

( peinlich ;) )

.................marioharlos....................
 
Begnügt euch doch einfach damit, euer Equip in's Profil einzutragen. Dann kann's der lesen, den's interessiert und es steht nicht dauern unter den letzten 10 Einträgen, dass irgendjemand 200 Gitarren besitzt.
 
In Anbetracht dieses Threads entwickelt sich in mir gerade ein gewisses Maß an Stolz auf mein (wirklich) bescheidenes Equip.....soviel zum positiven Aspekt dieser Sache hier. Alles andere ist Quatsch...
 
marioharlos schrieb:
Begnügt euch doch einfach damit, euer Equip in's Profil einzutragen. Dann kann's der lesen, den's interessiert und es steht nicht dauern unter den letzten 10 Einträgen, dass irgendjemand 200 Gitarren besitzt.
Ich habe übrigens 227 Gitarren.
 
Zitat:
Ich habe übrigens 227 Gitarren.

NA SUPER !!!
 
Kann man das hier vielleicht in "peinlicher Fred" umbenennen ?!
 
Tomric, ich hatte eher den Kollegen Vandenberg mit seinem rosa Signature Modell vor Augen... aber rosa Fender ist auch geil. Es gab auch mal von Hohner ein Modell namens "Pink Lead". Da bin ich mit 13, 14 ziemlich drauf abgegangen. Dann wurde jedoch klar, daß nur Kai Hansen rosa Gitarren stehen.

vandenberg.JPG




PS: Ich weiss, daß DIESE Klampfe schwarz ist...
 
marioharlos schrieb:
Kann man das hier vielleicht in "peinlicher Fred" umbenennen ?!
Es wäre schon ein Fortschritt, wenn du nicht jeden Satz in einen neuen Beitrag schreiben würdest.
 
Ich finde Beiträge, bei denen die Signatur länger als der eigentliche Beitrag ist sollten grundsätzlich nicht möglich sein.

Das würde so manche Profilneurose hier im Forum unmöglich machen :D

und... sorry für OT
 
"Ich finde Beiträge, bei denen die Signatur länger als der eigentliche Beitrag ist sollten grundsätzlich nicht möglich sein."

Dies gilt insbesondere, wenn das Equipment auch eher low ist... mauhahah!
 
LetUBleed schrieb: Ich finde Beiträge, bei denen die Signatur länger als der eigentliche Beitrag ist sollten grundsätzlich nicht möglich sein. Das würde so manche Profilneurose hier im Forum unmöglich machen :D

Word :bigup:

Edit:
ich hatte eher den Kollegen Vandenberg mit seinem rosa Signature Modell vor Augen...

Stimmt, den Vandenberg hatte ich völlig verdrängt:D
 
peinliches equipment, das ich gern hätte!

[edita: NP war so 400 öcken, aktueller kurs um die 1000 (!!) ]

"Billy writes:

It is the best instrument ever. Shooting flames out of your keytar while you use the infared beam to make it squeal like a pig makes the girls want you, and the men want to be you."
 
ZITAT:
Es wäre schon ein Fortschritt, wenn du nicht jeden Satz in einen neuen Beitrag schreiben würdest.

Wo ist das Problem? Ist mir halt zu spät eingefallen und editieren dauert länger...


ZITAT:
"Ich finde Beiträge, bei denen die Signatur länger als der eigentliche Beitrag ist sollten grundsätzlich nicht möglich sein."
Dies gilt insbesondere, wenn das Equipment auch eher low ist... mauhahah!

Was hat das mit dem Equip zu tun? Was nützen lächerliche Vorschläge, wenn sie auch noch lächerlich (oder gar nicht) begründet werden.
 
Mario, beteilige dich bitte am Thema. Wenn du nichts dazu beizutragen hast, kannst du dich ja vielleicht woanders austoben.

In diesem Thread wollen sich User über ihr peinliches Equipment unterhalten. Wenn du das nicht willst, halte dich doch einfach raus.
 
Peinliches Equipment, öhm, naja, ich glaub davor sitze ich gerade. Also wer unterbietet mich:

- onboard Soundkarte
- Kabel von Saturn (jawollja, die guten mit vergoldeten Steckern ^^)
- Casio VZ1

Einzig gutes Equip hier: mein Korg Trinity, ausgebaut mit Soloboard und "erweitertem" Samplespeicher (ganze 8 mb, BOOJAAA!)
 
...sorry...wenn's der pot. Manager sagt...
 
I love the smell of Trolls in the morning... smells like - victory! ^_^
 

Ähnliche Themen

feskapunk20
Antworten
9
Aufrufe
2K
ralvieh77
ralvieh77
R
Antworten
12
Aufrufe
844
rocco_the_engine
R
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
11K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben