Studio Equipement

Alles klar ich warte
smil451d62b1d6f72.gif
 
ich habe übrigens einen interessantenen Bericht in der letzten Ausgabe der KEYS gelesen

"MONKEY BANANA TURBO 6" sollen überrschend gut sein für den Preis..
 
Danke, aber ein selbstbau? Bin ein Bürofutzi mit 2 linke Hände :D

Diese Aussage ist ein Klischee und kann man nicht pauschalisieren.
Ich habe schon "Schlipsträger" gesehen, die abends den Bohrhammer
geschwungen haben oder komplette Innenausbauten machten.
Die letzte BA-Studentin zum Bachelor Maschinenbau hatte ein 6-wöchiges Praktikum bei mir absolviert und war danach genau so fit wie mancher Geselle. Drehen, Fräsen, Bohren ohne Probleme.
Und, Schweißnähte hat die gezogen das mir nur noch die Kinnlade runtergefallen ist.
Mensch, wir sind Männer - Das liegt doch im Blut :D
Also, ran an die Buletten, oder willst Du Dich für den Rest Deines Lebens abhängig machen und Dir für alles einen Handwerker kommen lassen ;-)
 
Genau! btw. das Holz hat gerade mal 21 Euro gekostet... also probieren kann mans echt;)
 
Hab gelesen das die Yamaha unten rum schwach sind obwohl 8" Woofer.

Das kann ich bestätigen, jedenfalls unter meinen Umständen (Raumakkustik nicht optimal).
Habe mir dann aber den HS10 Subwoofer dazu gekauft, und siehe da, der Bass war wieder da :)
Ausserdem schwächeln die HS80 wenns um Tiefenstaffelung geht, klingen ansonsten aber wie Boxen die normal ein paar klassen höher verkehren. Also für den Preis unschlagbar.

Generell ist aber ein Subwoofer empfehlenswert, besonders bei deiner musikrichtung wie ja auch schon einer bereits sagte.

D.h. achte bei dem kauf nicht auf die Zollzahl der Tieftöner weil du da ja später sowieso einen lowcut bei 80 oder 100 hz schaltest, FALLS du einen sub kaufst.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
833
kenfjohnnydee
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben