hier nun wie versprochen die analytischen ergebnisse:
ORION:
Sample Rate error is 0,1648 ppm,
Parameters: 36,12usec, 0,008dB (L), -0,051dB (R)..Corr Depth: 21,6 dB (L), 22,0 dB (R)
MYTEK:
Sample Rate error is 0,0235 ppm,
Parameters: 8,682usec, 0,028dB (L), 0,114dB (R)..Corr Depth: 37,7 dB (L), 38,0 dB (R)
das sind die ergebnisse von audiodiffmaker. das programm bringt vor der differenzbildung das gewandelte signal via resampling auf die originalsample rate. der sample rate error ist gleichzusetzen mit einem clock drift. der clock drift des orion ist faktor 7 höher als beim mytek. danach wird das differensignal im bereich 100hz bis 12khz gemessen & das entspricht dann der correlation depth. je höher der wert, desto näher das signal am original. ich kenne die werte des mytek recht gut von anderen vergleichen (liegt um die 38dB). die 22dB liegen z.b. im bereich eines RME fireface. man muss dazu sagen, dass der wert natürlich nur ein blickwinkel ist.
anbei noch die messergebnisse meines eigenen scripts. auch hier wurden clock-drifts via sample rate conversion aus der gleichung genommen. ich habe diese art ergebnisse hier schon öfter mal beschrieben. wer fragen hat, einfach melden.
alles in allem decken sich die messergnisse sehr gut mit dem gehörten.