Metric Halo ULN-8 vs Ensemble vs Mytek vs TC Konnekt 6

  • Ersteller babmusician
  • Erstellt am
ich kann nirgends die sonic studio interfaces finden - wo gibts die?
 
Preisliste auch ?

Gibt es per email. Ich denke, es wäre kein guter Stil, wenn ich hier im Forum eine Preisliste veröffentlichte.

Die Webseite bekommt eine Runderneurung, dann gibt es direkt zu allen Produkten eine Preisangabe. Die Preise liegen auf dem Niveau der Metric Halo Interfaces.
 
Ich hab meinen MYTEK und die RME AES anbindung über ADEBAR gekauft......absolut toller
Service / Beratung, persönlicher Austausch und dazu noch ein sehr guter Preis......

Nochmal Danke & Liebe Grüsse an ROLAND

P.S. keine Werbung, sondern nur die Meinung eines sehr zufriedenen Kunden.
 
Und das hast Du dann endlich gekauft? Wenn ja herzlichen Glückwunsch.
 
Und das hast Du dann endlich gekauft? Wenn ja herzlichen Glückwunsch.

Neee, bin beim Fireface UCX gelandet. :)

- weil es Firewire UND USB bietet (flexibel wie zwiebel..)
- für Windows UND Mac einsetzbar ist (flexibel wie bibel...)
- class compliant mode für ipad
- weil preamp/wandler für meine Laienzwecke schon mehr als ausreichend gut sind
- wer ein 300€ Micro nutzt muss sich nicht einbilden mit high-end Preamp was "zu verbessern" glaub ich :)

Wobei die Effekte vom Metric Halo den Aufpreis wohl mehr als wettmachen wenn man mit den benannten einschränkungen auskommt.

MH scheint mir aber halt "gefühlt" auch ne kleine Klitsche mit ungewisser Zukunft zu sein, isch weiss nicht wie da der Support in 3-5 Jahren aussieht, und ob das dann mit nem eventuell neuen 2016er Mac Firewire Interface funzt... ;-)
Da wähne ich mich mit RME UCX flexibler/zukunftssicherer.
Mir hätt gar ein Apogee One gereicht, ich mach eh nur pipifax musik projekte homrecording.
Aber ich muss mein Geld vor der Bank retten, daher geb ich es lieber aus.
 
MH scheint mir aber halt "gefühlt" auch ne kleine Klitsche mit ungewisser Zukunft zu sein, isch weiss nicht wie da der Support in 3-5 Jahren aussieht, und ob das dann mit nem eventuell neuen 2016er Mac Firewire Interface funzt...

MH ist sicher keine kleine Klitsche, eher eine wirklich seriöse und innovative Firma.
Das ULN-8 ist für mich nach wie vor das Beste Interface für den Mac.
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
karumba
Antworten
101
Aufrufe
1M
Steffunk
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben