- Reaktionen
- 1.080
Hallo zusammen!
Ich habe Interesse mir zur Weihnachtszeit Omnisphere zu kaufen (ein Bausparvertag wird fällig ; ich gehöre noch zu den oldschool Sparern). Ich kenne den Hersteller nur bedingt aus alten Zeiten (Trilogy, Athmosphere…). Der Preis ist nicht ganz billig, deswegen bin ich noch etwas zurückhaltend.
Folgende Fragen schwirren in meinem Kopf und tragen zu meiner Unsicherheit bei:
- Wird das Teil ordentlich gepflegt? (!!!)
- Läuft das Ding Bugfrei? (Testen ist ja nicht möglich)
- Lohnt sich das Ding noch, in anbetracht des Alters?
- Gibt es Gerüchte zu einer v3? (ich will nicht jetzt kaufen, um in 2 Monaten ein Upgrade erwerben zu müssen)
- Sales scheint es dort nicht zu geben oder doch?
- Seid ihr zufrieden mit dem Hersteller? (bei der Kohle kann man eine gewisse Qualität erwarten)
Viel Kohle für "ein bisschen Klimpern". Das muss man gut überlegen...vielleicht hilft ein wenig Input eurerseits.
Vielen Dank im Voraus.
Ich habe Interesse mir zur Weihnachtszeit Omnisphere zu kaufen (ein Bausparvertag wird fällig ; ich gehöre noch zu den oldschool Sparern). Ich kenne den Hersteller nur bedingt aus alten Zeiten (Trilogy, Athmosphere…). Der Preis ist nicht ganz billig, deswegen bin ich noch etwas zurückhaltend.
Folgende Fragen schwirren in meinem Kopf und tragen zu meiner Unsicherheit bei:
- Wird das Teil ordentlich gepflegt? (!!!)
- Läuft das Ding Bugfrei? (Testen ist ja nicht möglich)
- Lohnt sich das Ding noch, in anbetracht des Alters?
- Gibt es Gerüchte zu einer v3? (ich will nicht jetzt kaufen, um in 2 Monaten ein Upgrade erwerben zu müssen)
- Sales scheint es dort nicht zu geben oder doch?
- Seid ihr zufrieden mit dem Hersteller? (bei der Kohle kann man eine gewisse Qualität erwarten)
Viel Kohle für "ein bisschen Klimpern". Das muss man gut überlegen...vielleicht hilft ein wenig Input eurerseits.
Vielen Dank im Voraus.