Nachhall
- Reaktionen
- 366
Kommt ca. 2 Jahre zu spät.
Zum Geld ausgeben ist es nie zu spät. Merke er sich das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt ca. 2 Jahre zu spät.
das ist aber ein ausstellungsstück, oder?Habe jetzt übrigens doch nochmal ungebaut.
Anhang anzeigen 135600
Anhang anzeigen 135601
Anhang anzeigen 135602
Kannst Du das so rumschleppen?
Bist du zufrieden mit dem Tempel Audio? Ich wollte auch erst eins, aber bin doch wieder auf ein langweiliges Pedaltrain umgestiegen. Das Zubehör von Temple Audio empfand ich overpriced. Habe aber brackets gekauft, um das Vodoolab unter dem Board anzuschrauben das ist besser als Velcro.So, nach einigem Hin und Her, ist es dies geworden. Vielen Dank für die zahlreichen hilfreichen Beiträge.
Temple Audio Design Trio 21 GM Pedalboard
Temple Audio Design Trio 21 GM, Pedalboard, leichte Aluminium-Konstruktion mit perforierter Oberfläche, verfügt über einen Mikro- und drei Mini-Modul-Steckplätze pro Seite (Module separat erhältlich), Maße Board: 53,3 x 42,0 x 6,6cm, Gewicht Board:...€149,00www.thomann.de
Harley Benton PowerPlant ISO-12 Pro
Harley Benton PowerPlant ISO-12 Pro, Multi Netzteil für Effektpedale, 12 isolierte, gefilterte & kurzschlussgeschützte Ausgänge eliminieren Rauschen und Brummen, hohe Stromstärke für moderne digitale Effekte, LED-Überwachung an jedem Ausgang,...€99,00www.thomann.de
Oh je Kemper ist nichts für mich. Hatte ja mal einen und nach einem Jahr war ich wieder froh als er weg warIch habe es retourniwrt, da alles was ich brauche auch im Kemper ist, hatte ich dann festgestellt.
Ich habe es retourniwrt, da alles was ich brauche auch im Kemper ist, hatte ich dann festgestellt.
Ich hätte viel zu viel Schiss, dass ich mit dem Fuß irgendeinen Regler meines Meddlboards verstelle.
Selbstgebaut
Das erste Bild ist ein Muster aus dem Netz.
Das zweite ist meins aber da war es noch nicht fertig. Ich mach mal noch eins von meinem als es fertig war.
Ja wie gesagt da war es noch nicht fertig, heißt noch nicht verschraubt, die Buchsen nicht drinne und das Holz noch nicht geölt. Sieht jetzt aus wie auf Bild 1Die Kante vorne ist doch hoffentlich weg, oder? Wobei, an sich stört die ja nicht.