Ein paar Fragen rund ums Pedalboard.

So, nach einigem Hin und Her, ist es dies geworden. Vielen Dank für die zahlreichen hilfreichen Beiträge.


Bist du zufrieden mit dem Tempel Audio? Ich wollte auch erst eins, aber bin doch wieder auf ein langweiliges Pedaltrain umgestiegen. Das Zubehör von Temple Audio empfand ich overpriced. Habe aber brackets gekauft, um das Vodoolab unter dem Board anzuschrauben :) das ist besser als Velcro.

Pedals wechselt man wie Schuhe 👞 Kaum ist was fertig, kommt wieder neues.
Die Rat eventuell gegen prince of tone. Und die zwei delays eventuell gegen das Timeline von Strymon😅
 

Anhänge

  • IMG_2230.jpeg
    IMG_2230.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 29
Ich habe es retourniwrt, da alles was ich brauche auch im Kemper ist, hatte ich dann festgestellt.
 
Ich habe es retourniwrt, da alles was ich brauche auch im Kemper ist, hatte ich dann festgestellt.
Oh je Kemper ist nichts für mich. Hatte ja mal einen und nach einem Jahr war ich wieder froh als er weg war 😅
 
Ich habe es retourniwrt, da alles was ich brauche auch im Kemper ist, hatte ich dann festgestellt.

Das ist der Grund warum mein PB nach einmal dran rumspielen in der Ecke steht. In Mercuriall sind halt alle Effekte drin. Und zwar in deutlich besserer Qualität als die Bodentreter.
 
Ich hätte viel zu viel Schiss, dass ich mit dem Fuß irgendeinen Regler meines Meddlboards verstelle.
 
Ein Bekannter (ACID Hardwarefreak) hat auch riesen Pedalboards ... er spielt allerdings nicht Gitarre sondern jagt die Roland TB-303 / Behringer TD-3 durch die Effektpedale ... Meistens sind es die gleichen Effektpedale wie für Gitarren ... von Boss etc ...

Das ist angeblich seine "Standard-Konfiguration":

1705178449976.png


Dann bastelt er damit so nen Zeug:

View: https://www.youtube.com/watch?v=2OMKX2VrXpA
 
Selbstgebaut 😃👍🏼
Das erste Bild ist ein Muster aus dem Netz.
Das zweite ist meins aber da war es noch nicht fertig. Ich mach mal noch eins von meinem als es fertig war.
 

Anhänge

  • IMG_6161.jpeg
    IMG_6161.jpeg
    169,4 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_6254.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 25
Selbstgebaut 😃👍🏼
Das erste Bild ist ein Muster aus dem Netz.
Das zweite ist meins aber da war es noch nicht fertig. Ich mach mal noch eins von meinem als es fertig war.

Die Kante vorne ist doch hoffentlich weg, oder? Wobei, an sich stört die ja nicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben