Ohne Phantomspeisung...was tun?

  • Ersteller Tanzbaer
  • Erstellt am
Tanzbaer

Tanzbaer

Registriert
05.02.05
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
88
Hey. Es gibt auch so Zusatzgeräte, mit denen du [g=76]Phantomspeisung[/g] erzeugen kannst, sei es mit Batterie oder mit Anschluss am Stromnetz. Vielleicht mal ne Mail an Thomann schreiben.

Ansonsten wäre alternativ zum SC450 sicherlich das Studio Projects B1 oder das MXL 990 (*zuartcoreschiel* :D) zu empfehlen, welche wahrscheinlich beide zu ähnlichem Preis doch etwas besser sind, als das Teebohnen-Teil.
Ich hab allerdings auch mit dem SC450 schon sehr schöne Aufnahmen gehört, also wenns unbedingt das sein soll, dann nimm es.

Gruss

Mad
 
hi,

wie mad schon geschrieben hat gibt es zusatzgeräte für die 48v. vom mic in das kästchen und von da in den mixer. hatte vor einem jahr mal das gleiche problem. allerdings war bei mir die 48v vom mischer kaputt. hatte damals ca 40 euro gekostet. aber vorsicht!! die billgteile geben nicht 100% 48v ab. meines hatte genau 44 volt. damit lief mein tlm 170 nicht. bin dann in den laden und die haben dann nachgemmessen damit ich ein neues mitnehmen kann. nur war bei allen das gleiche, immer 44v statt 48v. normalerweise ist ja bei den mics eine toleranz aber vorsicht ist die mutter der porzelan kiste. ;)

lg
weichbirne

mir fällt einfach nicht mehr ein wie die firma hieß. irgend etwas mit "line" oder so.
man ich werd alt..

edit: mal wieder zu langsam... aber genau die leem waren es.
 
ich hab ne interne [g=76]phantomspeisung[/g] von Stagg. . .die hab ich genutzt - is sehr gut!

Wenn interesse: jonathanfeurich@web.de

Blind
 

Ähnliche Themen

GinMonotonic
Antworten
66
Aufrufe
4K
GinMonotonic
GinMonotonic
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben