Ennui
- Reaktionen
- 6.037
Lass uns wissen, ob du so den Sound findest, den du möchtest. Ich habe unzählige Soft- und Hardware hinter mir. Ist eine lange Reise, für viele endlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehehe. Ja, das ist so. m.E. liegt aber genau das Problem unserer Zeit. Früher hatten die meisten Musiker_innen einfach ein Gerät und haben gelernt, dieses zu nutzen und zu beherrschen. Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich nicht ansatzweise das volle Potential meiner Amps nutzen kann. Einige sind vielseitig, andere scheinbar nur in einer Einstellung gut, andere nur laut, andere nur mit Pedal.... und irgendwann merkt Mensch, dass die Box eigentlich viel wichtiger ist als der Amp und dann geht die nächste Reise los...Lass uns wissen, ob du so den Sound findest, den du möchtest. Ich habe unzählige Soft- und Hardware hinter mir. Ist eine lange Reise, für viele endlos.
wollte nochmal eine sache anmerken:
kemper, ampsim oder loadbox hin oder her, eine sache läßt sich nicht richtig simulieren:
das ist das feedback eines lauten amps...
naja, am ehsten noch mit einem sustaniac...